Über uns Wir sind ein erfahrenes IT-Dienstleistungsunternehmen, das kleine und mittelständische Betriebe bei der Digitalisierung ihrer Geschäftsprozesse unterstützt. Unser Schwerpunkt liegt auf der Einführung, Anpassung und Betreuung moderner, cloudbasierter ERP-Lösungen. Mit einer klaren Ausrichtung auf Praxisnähe, Kundenzufriedenheit und technische Exzellenz begleiten wir unsere Kunden von der ersten Beratung bis zum langfristigen Support. Aufgaben 1st-Level-Support für das ERP-System SPMintegra im Gesundheitswesen Support via Telefon, Fernzugriff und Ticketsystem Kundenbetreuung bei der Einführung des Systems inkl. Schulungen und Projektmanagement Unterstützung bei Inbetriebnahmen (remote und vor Ort) Weiterleitung komplexer Anfragen an Infrastruktur/Engineering Teilnahme an Rufbereitschaft im Wechselmodell Profil IT-Ausbildung + Erfahrung im Helpdesk oder Anwendungssupport Gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Betriebssystemen und IT-Hardware Reisebereitschaft & Führerschein Klasse B Wünschenswert: Erste Erfahrungen im Projektmanagement Wir bieten Unbefristete Festanstellung in einem klimabewussten Unternehmen 30 Tage Urlaub Bis zu 3 Tage Home-Office möglich Gleitzeit, hybrides Arbeiten Strukturierte Schulungs- und Fördermaßnahmen der Mitarbeiter Zuschüsse zur Altersvorsorge, BU-Versicherung und zum Deutschlandticket Flache Hierarchien und kollegiale Arbeitsatmosphäre Kontakt Bewerbung gerne direkt an: Selina Icker Senior Recruitment Consultant Tel.: +49 30 4397120-52 WhatsApp: +49 155 6621 9468 E-Mail: s.icker@majori.de
Mitarbeiter IT-Anwendungssupport (m/w/d) Arbeitgeber: Majori GmbH
Kontaktperson:
Majori GmbH HR Team