Auf einen Blick
- Aufgaben: Unterstützung beim Aufbau und der Pflege von Social-Media-Kanälen, Erstellung von Content.
- Arbeitgeber: Ein engagiertes Team in Vechta, das christliche Werte hochhält.
- Mitarbeitervorteile: Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, Firmenfitness, betriebliche Altersvorsorge.
- Warum dieser Job: Kreatives und dynamisches Arbeitsumfeld, aktive Mitgestaltung der Social-Media-Präsenz.
- GewĂĽnschte Qualifikationen: Erfahrung in Social Media, Fotobearbeitung, Videoschnitt; gute Office-Kenntnisse.
- Andere Informationen: Persönliche Einarbeitung und Unterstützung im Team.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 13 - 16 € pro Stunde.
Vollständige Stellenbeschreibung
Standorte: Vechta
Du hast eine hohe Affinität zu den Themen rund um Social Media? Dann bist du bei uns genau richtig!
Wir suchen für unser Team in Vechta Verstärkung auf Basis einer geringfügigen Beschäftigung (Minijob) oder als Werkstudent (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt .
Deine Aufgaben:
- Du unterstützt bei dem kontinuierlichen Aufbau unserer Social-Media-Kanäle (Instagram, Facebook und ggf. weitere)
- Du erstellst zielgruppenorientiert abwechslungsreichen Content: Videos, Bilder, Texte
- Du bringst deine kreativen Ideen mit in die Content-Planung ein und entwickelst eigene Inhalte fĂĽr unsere Social-Media-Plattformen
- Du beobachtest die derzeitigen Social-Media-Trends und setzt diese aktiv um
Das bieten wir:
- Eine umfangreiche und persönliche Einarbeitung sowie Begleitung in deine Aufgaben
- Attraktive VergĂĽtung nach AVR-Caritas
- Eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge
- Möglichkeit an der Teilnahme eines Firmenfitnessprogramms
- Flexible Gestaltung der Arbeitszeiten
- Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
- Ein engagiertes und motiviertes Team, das sich auf deine Verstärkung freut
Was wir uns vorstellen:
- FĂĽr dich ist Social Media dein Daily Doing
- Du bist kreativ, kommunikativ sowie wortgewandt und bringst sowohl ein gutes Gespür als auch eine Affinität für digitale Trends mit
- Du bist erfahren in Fotobearbeitungs- und Videoschnittprogrammen
- Du verfĂĽgst ĂĽber eine schnelle Auffassungsgabe sowie ein hohes MaĂź an Lernbereitschaft
- Du bringst gute Kenntnisse in den gängigen Office-Anwendungen mit
- Du hast eine positive Grundeinstellung zu den christlichen Werten der Malteser
Du hast noch Fragen? – Dann melde dich gerne bei:
Ulrike Berg, Stabstelle Presse & Onlinekommunikation, Tel.: 04441/9250150
Nele Bruns, Referentin Personalmarketing – und Recruiting, Tel.: 0151/74278417
Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
Werkstudent (m/w/d) / Minijob im Social-Media-Management Arbeitgeber: Malteser Hilfsdienst e.V.
Kontaktperson:
Malteser Hilfsdienst e.V. HR Team