Sachbearbeiter Angebotserstellung (m/w/d) - [\'Vollzeit\', \'Homeoffice\']
Sachbearbeiter Angebotserstellung (m/w/d) - [\'Vollzeit\', \'Homeoffice\']

Sachbearbeiter Angebotserstellung (m/w/d) - [\'Vollzeit\', \'Homeoffice\']

Leuna Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt) Home Office möglich (teilweise)
M

Die Mammoet Deutschland GmbH ist einer der fĂĽhrenden Anbieter von Schwermontagen, Kran- und Transportdienstleistungen in den Bereichen Raffinerien und Petrochemie, Erneuerbare Energien, Kraftwerke, Bau und Infrastruktur, Offshore, Häfen und Werften und beschäftigt ĂĽber 300 Mitarbeiter in den Niederlassungen Leuna, Ludwigshafen, Krefeld, Flensburg und Hamburg. Jeder Kundenauftrag – ob eine Kranvermietung oder die \“schwersten\“ Projekte der Welt – ist individuell. FĂĽr unsere Kunden entwickeln wir seit ĂĽber 30 Jahren innovative und sichere Lösungen – vom Engineering bis zur AusfĂĽhrung. Viele unserer Innovationen, wie die Mammoet Push-Up Systeme, Mammoet Ringkrane, Mammoet Enviro-MAT oder der Mammoet Focus-Kran erweitern die Grenzen des Machbaren und setzen so neue Standards fĂĽr Schwerlastarbeiten in der Branche. Mammoet Deutschland GmbH ist ein eigenständiges Tochterunternehmen der Mammoet Holding B.V., dem WeltmarktfĂĽhrer der Branche mit 7.000 qualifizierten und motivierten Mitarbeitern weltweit. Sachbearbeiter Angebotserstellung (m/w/d) Leuna/Schkeuditz (hybrid) / Vollzeit / Unbefristet DIE STELLE IM ĂśBERBLICK • Sachbearbeiter Angebotserstellung (m/w/d) bei dem fĂĽhrenden Anbieter von Schwermontage-, Kran- und Transportdienstleistungen • Arbeiten an unserem Standort in Leuna/Schkeuditz (hybrid) Mammoet bietet Lösungen fĂĽr jede Herausforderung beim Heben und Transportieren schwerer Lasten in den Bereichen NuklearrĂĽckbau, Energieumwandlung und der Petrochemie. Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte und gestalte die Projekte der Zukunft aktiv mit! DAS BEREITET DIR FREUDE • In enger Zusammenarbeit mit dem Projekt-Team gewährleistest Du die termingerechte Bearbeitung von Kalkulationen unter BerĂĽcksichtigung der Unternehmensanforderungen • Du ĂĽberprĂĽfst Kalkulationskennzahlen zur Sicherstellung der Genauigkeit und relevanter Preisermittlungen • Du wirkst bei der Erstellung von Leistungsverzeichnissen sowie bei der Weiterentwicklung und Optimierung der Kalkulations- und Vertriebsprozesse mit • Du erarbeitest zusammen mit dem Vertrieb und dem Vertragsmanagement Standards und Rahmenvereinbarungen • Du pflegst und aktualisierst regelmäßig die Kundendatenbanken, sowie die Kalkulationsunterlagen DAS BRINGST DU MIT • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation • Idealerweise verfĂĽgst Du ĂĽber erste Erfahrungen in der Kalkulation oder Angebotserstellung, vorzugsweise in der Industrie • Du verfĂĽgst ĂĽber technisches Verständnis und analytische Fähigkeiten und ein hohes MaĂź an Genauigkeit • Gute Kommunikationskenntnisse in Englisch sind wĂĽnschenswert • Sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von MS Office (insbesondere Excel) • Kompetentes Auftreten gegenĂĽber Kunden • Flexibilität und Teamfähigkeit mit Hands-on-Mentalität • Selbständige und strukturierte Arbeitsweise DARAUF KANNST DU DICH FREUEN • Du bist in ein gut vernetztes Team eingebunden und arbeitest gemeinsam an der Weiterentwicklung einheitlicher Standards und der Nutzung von Best Practices • Ein kollegiales Team, in dem gegenseitige UnterstĂĽtzung selbstverständlich ist • Strukturiertes Onboarding und fachliche Einarbeitung durch ein gezieltes Mentoring-Programm • Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Arbeiten im Home Office • Eigenverantwortliches Arbeiten in flachen Hierarchien • Offene und internationale Unternehmenskultur • Betriebliche Altersvorsorge • Mitarbeiter- und FĂĽhrungskräfteberatung durch das FĂĽrstenberg Institut • Dienstrad-Leasing/eBike mit Arbeitgeberzuschuss MĂ–CHTEST DU MEHR ERFAHREN? Wenn Du Teil unserer Wachstumsgeschichte werden möchtest, sende deine Bewerbung unter Angabe der Referenznummer 5228-YF an oder bewirb dich direkt ĂĽber unser Bewerberportal. Kontakt: Patricia HeĂź (Specialist Recruiting & Talent Acquisition) Telefon: +49(0)15116260892 Weitere Stellenangebote unter Website

Sachbearbeiter Angebotserstellung (m/w/d) - [\'Vollzeit\', \'Homeoffice\'] Arbeitgeber: Mammoet Deutschland GmbH

Die Mammoet Deutschland GmbH ist ein hervorragender Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitern nicht nur ein dynamisches und unterstützendes Arbeitsumfeld bietet, sondern auch zahlreiche Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung. Mit flexiblen Arbeitszeiten, der Option auf Homeoffice und einem strukturierten Onboarding-Prozess fördert das Unternehmen eine offene und internationale Unternehmenskultur, in der Teamarbeit und gegenseitige Unterstützung großgeschrieben werden. Zudem profitieren die Mitarbeiter von attraktiven Zusatzleistungen wie betrieblicher Altersvorsorge und Dienstrad-Leasing, was die Arbeit am Standort Leuna/Schkeuditz besonders attraktiv macht.
M

Kontaktperson:

Mammoet Deutschland GmbH HR Team

Sachbearbeiter Angebotserstellung (m/w/d) - [\'Vollzeit\', \'Homeoffice\']
Mammoet Deutschland GmbH
M
  • Sachbearbeiter Angebotserstellung (m/w/d) - [\'Vollzeit\', \'Homeoffice\']

    Leuna
    Vollzeit
    36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt)

    Bewerbungsfrist: 2027-05-22

  • M

    Mammoet Deutschland GmbH

Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>