Management Events ist die führende Plattform, die C-LevelGeschäftsfüher mit exklusiven Networking-Möglichkeiten, zukunftsweisenden Insights und erstklassigen Veranstaltungen verbindet. Wir schaffen wegweisende Interaktionen zwischen einflussreichen Entscheidungsträgern und innovativen Software- sowie Beratungsunternehmen, die die Zukunft gestalten.
Bist du ein Netzwerker mit Leidenschaft für Wachstum?
Management Events sucht Key Client Manager und Network Growth Manager , um unser Team zu verstärken. In diesen Schlüsselrollen trägst du maßgeblich zur Erweiterung unseres Netzwerks an hochrangigen Entscheidungsträgern bei.
Wie tragen diese Rollen zum Wachstum des Unternehmens bei?
- Key Client Manager: Fokus auf den Aufbau und die Pflege starker Beziehungen zu bestehenden C-Level-Kunden.
- Network Growth Manager: Identifikation und Entwicklung neuer Beziehungen zu C-Level-Executives.
Deine Aufgaben:
- Identifizieren und Ansprechen von hochrangigen Entscheidungsträgern in deinem Zielmarkt
- Kontaktaufnahme mit C-Level-Executives via Telefon und LinkedIn, um sie für unser Konzept zu begeistern
- Den Mehrwert unserer Services aufzeigen und sie in persönlichen Videocalls überzeugen, Teil unseres exklusiven Business-Netzwerks zu werden
- Langfristige, vertrauensvolle Beziehungen mit C-Level-Entscheidern aufbauen
- Ihre Interessen, Investitionspläne und kommenden Projekte verstehen
- Strategien zur Netzwerk-Erweiterung entwickeln und umsetzen, indem du die Kernherausforderungen und Fokusthemen deiner Kunden kennst
- Einen entscheidenden Beitrag zum Wachstum und Erfolg von Management Events leisten
Was du mitbringen solltest:
- Exzellente Kommunikations- und zwischenmenschliche Fähigkeiten
- Starke Geschäftssicht und ergebnisorientierte Denkweise
- Fähigkeit, in einem dynamischen, zielorientierten Umfeld erfolgreich zu agieren
- Leidenschaft für den Aufbau von Beziehungen mit führenden Branchenakteuren und das Vorantreiben von Geschäftswachstum
- Proaktive Einstellung und Begeisterung für den Kontakt mit neuen Kunden und das Überwinden von Herausforderungen
- Idealerweise Erfahrung in einer kommerziellen und/oder kundenorientierten Rolle (z. B. Vertrieb, Kundenservice, Hospitality)
- Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
Warum Management Events?
- Ein einzigartiges Geschäftskonzept mit Einfluss auf dein eigenes Einkommen – attraktive Provisionen und Boni
- Umfassendes Training in unserer internationalen ME Academy sowie fortlaufende Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Aufbau deines eigenen Netzwerks mit hochrangigen Entscheidungsträgern – auch international
- Hybrides Arbeiten möglich
- Eine Unternehmenskultur, in der wir Teamspirit großschreiben – regelmäßige Social Events und Teambuilding-Aktivitäten
- Bis zu 12 zusätzliche Urlaubstage neben dem regulären Jahresurlaub
- Well-being-Benefits wie Fitness- und Massage-Rabatte
- Sieh dir unser Video an:What’s it like to work at ME?
Unser Bewerbungsprozess:
- Screening-Call mit einem Recruiter
- Erstes Interview mit dem Hiring Manager
- Zweites Interview (inkl. Rollenspiel) mit dem Team Manager
Bereit für den nächsten Schritt? Werde Teil von Management Events und gestalte die Zukunft des Business Networking mit.
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Kontaktperson:
Management Events HR Team