Einleitung Management Events ist die fĂŒhrende Plattform, die C-Level GeschĂ€ftsfĂŒher mit exklusiven Networking-Möglichkeiten, zukunftsweisenden Insights und erstklassigen Veranstaltungen verbindet. Wir schaffen wegweisende Interaktionen zwischen einflussreichen EntscheidungstrĂ€gern und innovativen Software- sowie Beratungsunternehmen, die die Zukunft gestalten. Bist du ein Netzwerker mit Leidenschaft fĂŒr Wachstum? Management Events sucht Key Client Manager und Network Growth Manager , um unser Team zu verstĂ€rken. In diesen SchlĂŒsselrollen trĂ€gst du maĂgeblich zur Erweiterung unseres Netzwerks an hochrangigen EntscheidungstrĂ€gern bei. Wie tragen diese Rollen zum Wachstum des Unternehmens bei? Key Client Manager: Fokus auf den Aufbau und die Pflege starker Beziehungen zu bestehenden C-Level-Kunden. Network Growth Manager: Identifikation und Entwicklung neuer Beziehungen zu C-Level-Executives. Aufgaben Deine Aufgaben: Identifizieren und Ansprechen von hochrangigen EntscheidungstrĂ€gern in deinem Zielmarkt Kontaktaufnahme mit C-Level-Executives via Telefon und LinkedIn, um sie fĂŒr unser Konzept zu begeistern Den Mehrwert unserer Services aufzeigen und sie in persönlichen Videocalls ĂŒberzeugen, Teil unseres exklusiven Business-Netzwerks zu werden Langfristige, vertrauensvolle Beziehungen mit C-Level-Entscheidern aufbauen Ihre Interessen, InvestitionsplĂ€ne und kommenden Projekte verstehen Strategien zur Netzwerk-Erweiterung entwickeln und umsetzen, indem du die Kernherausforderungen und Fokusthemen deiner Kunden kennst Einen entscheidenden Beitrag zum Wachstum und Erfolg von Management Events leisten Qualifikation Was du mitbringen solltest: Exzellente Kommunikations- und zwischenmenschliche FĂ€higkeiten Starke GeschĂ€ftssicht und ergebnisorientierte Denkweise FĂ€higkeit, in einem dynamischen, zielorientierten Umfeld erfolgreich zu agieren Leidenschaft fĂŒr den Aufbau von Beziehungen mit fĂŒhrenden Branchenakteuren und das Vorantreiben von GeschĂ€ftswachstum Proaktive Einstellung und Begeisterung fĂŒr den Kontakt mit neuen Kunden und das Ăberwinden von Herausforderungen Idealerweise Erfahrung in einer kommerziellen und/oder kundenorientierten Rolle (z. B. Vertrieb, Kundenservice, Hospitality) FlieĂende Deutsch- und Englischkenntnisse Benefits Warum Management Events? Ein einzigartiges GeschĂ€ftskonzept mit Einfluss auf dein eigenes Einkommen â attraktive Provisionen und Boni Umfassendes Training in unserer internationalen ME Academy sowie fortlaufende Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Aufbau deines eigenen Netzwerks mit hochrangigen EntscheidungstrĂ€gern â auch international Hybrides Arbeiten möglich Eine Unternehmenskultur, in der wir Teamspirit groĂschreiben â regelmĂ€Ăige Social Events und Teambuilding-AktivitĂ€ten Bis zu 12 zusĂ€tzliche Urlaubstage neben dem regulĂ€ren Jahresurlaub Well-being-Benefits wie Fitness- und Massage-Rabatte Sieh dir unser Video an: Whatâs it like to work at ME? Noch ein paar Worte zum Schluss Unser Bewerbungsprozess: Screening-Call mit einem Recruiter Erstes Interview mit dem Hiring Manager Zweites Interview (inkl. Rollenspiel) mit dem Team Manager Bereit fĂŒr den nĂ€chsten Schritt? Werde Teil von Management Events und gestalte die Zukunft des Business Networking mit.
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Management Events HR Team