Auf einen Blick
- Aufgaben: Begrüße und bediene Gäste im Room-Service mit einem Lächeln.
- Arbeitgeber: Luxuriöses Hotel mit einem Fokus auf exzellenten Service.
- Mitarbeitervorteile: Attraktive VergĂĽtung, flexible Arbeitszeiten und ein tolles Team.
- Warum dieser Job: Gestalte unvergessliche Erlebnisse für Gäste in einem dynamischen Umfeld.
- GewĂĽnschte Qualifikationen: BEP/CAP in der Gastronomie und gute Englischkenntnisse erforderlich.
- Andere Informationen: Erste Erfahrung in der gehobenen Gastronomie ist von Vorteil.
Overview
Nous sommes à la recherche d’un(e) Chef de Rang pour notre département Room-Service. Le/La Chef de Rang est en charge de l’accueil et du service des clients dans les chambres qui lui sont assignées par le responsable du Restaurant ou l’Assistant. Il/elle anticipe les besoins du client et répond à ses attentes par un service attentif, personnalisé, aimable et soigné.
Responsabilités
- Préparer la mise en place selon les standards établis de façon à accueillir les clients
- Servir les mets en chambre
- S’enquérir de la satisfaction des clients
- Faire le suivi avec les différents service de l\’hôtel (cuisine, réception, housekeeping…)
Profil recherché
- BEP/CAP restauration
- Anglais indispensable
- Excellente présentation
- Sens inné de l’accueil, sourire naturel
- Sociable et aimant le contact avec la clientèle
- 1ère expérience en hôtellerie ou restauration de luxe souhaitable
#J-18808-Ljbffr
Chef(fe) de Rang Arbeitgeber: Mandarin Oriental Hotel Group Limited
Kontaktperson:
Mandarin Oriental Hotel Group Limited HR Team
StudySmarter Bewerbungstipps 🤫
So bekommst du den Job: Chef(fe) de Rang
✨Tip Nummer 1
Sei proaktiv! Wenn du dich für die Stelle als Chef de Rang bewirbst, schau dir die Hotel-Website an und finde heraus, wer der Restaurantleiter ist. Schick ihm eine kurze Nachricht, in der du dein Interesse bekundest und vielleicht sogar ein paar Ideen teilst, wie du das Gästeerlebnis verbessern könntest.
✨Tip Nummer 2
Networking ist alles! Nutze Plattformen wie LinkedIn, um mit anderen in der Branche in Kontakt zu treten. Vielleicht gibt es jemanden, der bereits im Hotel arbeitet oder dort gearbeitet hat. Ein persönlicher Kontakt kann dir helfen, einen Fuß in die Tür zu bekommen.
✨Tip Nummer 3
Bereite dich auf das Vorstellungsgespräch vor, indem du dir überlegst, wie du deine Erfahrungen im Kundenservice hervorheben kannst. Denk an konkrete Beispiele, bei denen du die Erwartungen der Gäste übertroffen hast. Das zeigt, dass du die richtige Einstellung für den Job hast!
✨Tip Nummer 4
Vergiss nicht, dich direkt ĂĽber unsere Website zu bewerben! Das zeigt, dass du wirklich interessiert bist und es erleichtert uns, deine Bewerbung zu finden. Mach den ersten Schritt und lass uns wissen, warum du der perfekte Chef de Rang fĂĽr unser Team bist!
Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Chef(fe) de Rang
Tipps für deine Bewerbung 🫡
Sei du selbst!: Zeig uns, wer du wirklich bist! Verwende deine eigene Stimme und Persönlichkeit in deinem Anschreiben. Das macht es für uns einfacher, dich kennenzulernen und zu sehen, wie du ins Team passt.
Pass auf die Details auf!: Achte darauf, dass deine Bewerbung fehlerfrei ist. Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen können einen schlechten Eindruck hinterlassen. Lass jemanden drüberlesen, bevor du sie abschickst!
Beziehe dich auf die Stellenbeschreibung!: Nutze die Informationen aus der Jobbeschreibung, um zu zeigen, dass du die richtige Person für den Job bist. Erkläre, wie deine Erfahrungen und Fähigkeiten zu den Anforderungen passen.
Bewirb dich ĂĽber unsere Website!: Wir empfehlen dir, deine Bewerbung direkt ĂĽber unsere Website einzureichen. So stellst du sicher, dass sie schnell und sicher bei uns ankommt. Wir freuen uns auf deine Unterlagen!
Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei Mandarin Oriental Hotel Group Limited vorbereitest
✨Kenne die Speisekarte in- und auswendig
Mach dich mit der Speisekarte und den angebotenen Gerichten vertraut. Wenn du während des Interviews Fragen zu den Speisen beantworten kannst, zeigst du dein Engagement und deine Fachkenntnisse.
✨Präsentiere deine soziale Ader
Da der Job viel Kundenkontakt erfordert, solltest du im Interview deine kommunikativen Fähigkeiten unter Beweis stellen. Übe, wie du freundlich und offen auf Fragen reagierst und zeige, dass du ein natürlicher Gastgeber bist.
✨Antizipiere die Bedürfnisse der Gäste
Bereite Beispiele vor, in denen du proaktiv auf die Wünsche von Gästen eingegangen bist. Das zeigt, dass du die Fähigkeit hast, die Erwartungen der Kunden zu erkennen und zu übertreffen.
✨Kleide dich angemessen und professionell
Achte darauf, dass dein Outfit dem Standard der gehobenen Gastronomie entspricht. Ein gepflegtes Erscheinungsbild ist entscheidend, um einen positiven ersten Eindruck zu hinterlassen.