Mitarbeiter*in Kasse & Kundendienst 80%
Jetzt bewerben
Mitarbeiter*in Kasse & Kundendienst 80%

Mitarbeiter*in Kasse & Kundendienst 80%

Spreitenbach Vollzeit Kein Home Office möglich
Manor AG

Mitarbeiter*in Kasse & Kundendienst (m/w/d) 80%

Spreitenbach | Teilzeit | 80% | unbefristet |

GLÜCKSMOMENTE – das ist unser Versprechen, an dem wir unseren Service ausrichten. Mit den Werten Teamgeist, Agilität und Kunde, die unsere Arbeit prägen, machen wir Manor zum Nummer-1-Omnichannel-Warenhaus für das tägliche Leben. Fühlst du dich in einem dynamischen Umfeld wohl und möchtest deine Stärken einbringen? Dann bist du bei uns genau richtig.

Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Kassen suchen wir, am Standort Spreitenbach, eine*n motivierte*n und engagierte*n Mitarbeiter*in Kasse & Kundendienst, 80%.

Deine Verantwortung

  • Du sorgst für einen reibungslosen Ablauf an der Kasse und bietest einen professionellen Check-Out Service.
  • Du bereitest unseren Kunden einen herzlichen Empfang und gehst aktiv auf diese zu.
  • Du bist verantwortlich für die Abwicklung und Bearbeitung der Kundenbestellungen sowie die Anwerbung unserer Manor Mastercard.
  • Du trägst zu einer stilvollen Einkaufsatmosphäre bei.
  • Du hilfst bei Bedarf im Verkaufsteam mit und stehst unseren Kunden für rayonspezifische Auskünfte und Beratungen zur Verfügung.
  • Du bewirtschaftest und präsentierst das Sortiment deines Bereichs.

Dein Profil

  • Du bringst bereits erste Erfahrung an der Kasse mit.
  • Du verfügst über ein sehr gutes Zahlenflair und bist sicher im Umgang mit verschiedenen Zahlungsmittel.
  • Du hast Spass am Kassieren und ein Gespür für unsere anspruchsvollen Kunden.
  • Du hast eine hohe Leistungsbereitschaft, bist engagiert und motiviert.
  • Du hast die Fähigkeit dich an eine hohe Kundenfrequenz anzupassen und behältst in hektischen Situationen die Ruhe und Übersicht.
  • Du sprichts fliessend Deutsch und verfügst von Vorteil über Kenntnisse einer weiteren Landessprache.
  • Du bist flexibel nach Einsatzplan verfügbar.
  • Du hast eine positive Ausstrahlung und ein gepflegtes Auftreten.

Unser Angebot

  • Personalrabatte von 10 bis 25% auf alle Produktgruppen, inkl. Manora Restaurants und Food Märkte
  • Aus- und Weiterbildungsprogramme für alle Stufen und Funktionen
  • 5 bis 7 Wochen Ferien
  • 3 Wochen bezahlter Vaterschaftsurlaub & bis zu 4 Monate zusätzlicher unbezahlter Mutterschaftsurlaub möglich
  • Sabbatical von 1-6 Monate ab Vollendung des 3. Anstellungsjahres möglich
  • Firmeneigene Pensionskasse mit sehr solidem Deckungsgrad und überdurchschnittlicher Verzinsung des Sparguthabens

Bei Manor schätzen und leben wir Diversität. Bei der Gewinnung sowie Weiterentwicklung von Mitarbeiter*innen setzen wir uns dementsprechend für Chancengleichheit, Inklusion und die Förderung von Vielfalt ein.

Interessiert?

Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Online-Bewerbung. Einfach auf den Button «Bewerben» klicken und los geht’s! Papierbewerbungen können leider nicht bearbeitet werden. Diese Stelle möchten wir ohne Unterstützung von Headhuntern besetzen.

Dein Kontakt

Zuzana Manuel
HR Recruiter

Die Manor AG mit Hauptsitz in Basel ist Schweizer Marktführerin im Sektor Warenhäuser mit einem Marktanteil von rund 60 Prozent. Insgesamt beschäftigt das Unternehmen rund 6\’800 Mitarbeitende und bildet jährlich caLernende aus. Die Manor AG betreibt 65 Warenhäuser, 25 Manor Food Märkte und 23 Manora Restaurants sowie 3 Verteilzentralen.

jid88f02c7ss jit0831ss jiy25ss

Mitarbeiter*in Kasse & Kundendienst 80% Arbeitgeber: Manor AG

Die Manor AG ist ein hervorragender Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitenden in Spreitenbach nicht nur ein dynamisches und agiles Arbeitsumfeld bietet, sondern auch zahlreiche Vorteile wie Personalrabatte von 10 bis 25%, umfangreiche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie flexible Urlaubsregelungen. Mit einem starken Fokus auf Diversität und Chancengleichheit fördert das Unternehmen die persönliche und berufliche Entwicklung seiner Mitarbeitenden und sorgt für eine positive und inklusive Unternehmenskultur.
Manor AG

Kontaktperson:

Manor AG HR Team

Mitarbeiter*in Kasse & Kundendienst 80%
Manor AG

Schneller zum Traumjob mit Premium

Deine Bewerbung wird als „Top Bewerbung“ bei unseren Partnern gekennzeichnet
Individuelles Feedback zu Lebenslauf und Anschreiben, einschließlich der Anpassung an spezifische Stellenanforderungen
Gehöre zu den ersten Bewerbern für neue Stellen mit unserem AI Bewerbungsassistenten
1:1 Unterstützung und Karriereberatung durch unsere Career Coaches
Premium gehen

Geld-zurück-Garantie, wenn du innerhalb von 6 Monaten keinen Job findest

Manor AG
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>