MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir einen/eine Kundendienst Mitarbeiter/in mit Französischkenntnisse 80-100%.
Ihr Einsatz:
- Selbstständige telefonische und schriftliche Betreuung der Kunden
- Selbstständige Auftragsabwicklung von A-Z
- Erstellen von Offerten und Auftragsbestätigungen
- Ansprechperson für den Kundensupport
- Reklamationsbearbeitung (erfassen, koordinieren, abklären, beantworten)
- Unterstützung im Bereich Debitoren
- Home Office Möglichkeit bis zu 100%
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Bereits erste Erfahrung im Verkaufsinnendienst
- Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse
- Gute Sozialkompetenzen und ein hohes Einfühlungsvermögen
Interessiert? Toby Martin gibt Ihnen sehr gerne weitere Auskünfte über diese Stelle bekannt. Sie erreichen ihn unter der Telefonnummer oder per E-Mail. In wenigen Schritten können Sie sich auch direkt registrieren und Ihre Bewerbungsunterlagen einreichen.
Kundendienst Mitarbeiter/in mit Französischkenntnisse 80-100% Arbeitgeber: Manpower Switzerland

Kontaktperson:
Manpower Switzerland HR Team