MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir einen/eine Sachbearbeiter/in Treuhand 100% Ihr Einsatz: Selbstständige und kompetente Kundenbetreuung Führung der Kundenmandate Erstellen von Jahresabschlüssen, Zwischenabschlüssen sowie Steuererklärungen und MWST-Abrechnungen von natürlichen wie auch juristischen Personen Betreuung der Lohnmandate Führen von Mandaten Buchhaltungen Notarielle Geschäfte wie auch Zusammenarbeit mit Sozialversicherungen und sonstigen Ämtern Mithilfe bei Revisionen Interne Debitorenkontrolle Allgemeine administrative Aufgaben Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung Abgeschlossene Weiterbildung als Treuhänder mit eidg. Fachausweis Mehrjährige Berufserfahrung in dieser Position Zahlenflair Sehr gute Anwenderkenntnisse im MS-Office Muttersprache Deutsch, gute Englischkenntnisse Selbstständige, speditive und präzise Arbeitsweise Interessiert? Als Branch Manager in Business Professional, freue ich mich auf Ihre Bewerbungsunterlagen mittels Online Button oder per E-Mail an moritz.fiegl@manpower.ch . Bei Fragen erreichen Sie ihn unter der Tel. Nr. 058 307 29 04 Wir freuen uns von Ihnen zu hören und stehen bei Fragen gerne zur Verfügung.
Kontaktperson:
Manpower CH HR Team