MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir einen/eine Sales Support Mitarbeiter/in 80-100% . Ihr Einsatz: Pflege und Verwaltung von Verträgen und Absprachen, einschliesslich deren Dokumentation und Ablage schriftliche und mündliche Kommunikation mit internen und externen Kunden Erstellen, Bearbeiten und Organisieren von Dokumenten Hochwertige organisatorische und administrative Unterstützung für den gesamten Innen- und Aussendienst, einschliesslich der täglichen Koordination der Geschäftsabläufe CRM-System als Hauptuser betreuen Unterstützung des Sales Teams Allgemeine administrative Tätigkeiten Ihr Profil: Abgeschlossene medizinische, paramedizinische oder kaufmännische Grundausbildung idealerweise mit ersten Erfahrungen im Gesundheitswesen Sehr gute Deutsch, Englisch und Französisch Kenntnisse Sehr gute administrative Fähigkeiten Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen Interessiert? Moritz Fiegl, Team Leader Business Professional Zürich gibt Ihnen sehr gerne weitere Auskünfte über diese Stelle bekannt. Telefonnummer: 058 307 29 04 E-Mail: moritz.fiegl@manpower.ch Zudem haben Sie die Möglichkeit sich direkt über den Online Button zu bewerben.
Kontaktperson:
Manpower CH HR Team