Wir die MANPOWER AG sind im Bereich der Personaldienstleistung tätig. Unsere Aufgabe ist es, Kunden bei der Vermittlung von Temporär- und Dauerstellen bei Auftragsspitzen, zur Auftragssteigerung, bei vorrübergehenden Engpässen, als auch bei der Festvermittlung von Fachpersonal professionell zu unterstützen.
Mit Standorten in der ganzen Schweiz können Sie mit uns an der Seite alle ihre Projekte erfolgreich realisieren.
Für unseren Kunden in der Region suchen wir eine / n :
Ihre Herausforderung
- Fortlaufende Optimierung der Gebäudeinfrastruktur zur Gewährleistung eines funktionalen und professionell ausgestatteten Arbeitsumfeldes
- Gewährleistung der Nutzungsbereitschaft von Liegenschaften und deren Infrastruktur
- Planung und Budgetierung von Investitionen in Gebäude und Außenanlagen
- Steigerung der Wirtschaftlichkeit und Nachhaltigkeit des Bereichs Facility Management
- Zuständig für die Ressourcenplanung, Budgetierung und Kostenabrechnung
Ihr Profil
- Erfolgreich abgeschlossene handwerkliche Grundausbildung in der Gebäudetechnik oder im Betriebsunterhalt
- Langjährige Erfahrung in der Gebäudetechnik sowie eine abgeschlossene Weiterbildung als Hausmeister mit eidg. FA oder als Dipl. Leiter Facility Management
- Nachgewiesene Führungserfahrung in der Organisation und Umsetzung von Projekten
- Ausgeprägte Kundenorientierung und Geschick im Umgang mit unterschiedlichen Interessengruppen
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse
Marcel Fladrich gibt Ihnen sehr gerne weitere Auskünfte über diese Stelle bekannt. Sie erreichen ihn unter Tel. Nr. +41 58 307 29 24.
In wenigen Schritten können Sie sich auch direkt auf als Gast registrieren und Ihre Bewerbungsunterlagen einreichen.
Unser Team freut sich auf Ihre Persönlichkeit.
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Kontaktperson:
Manpower SA HR Team