MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region suchen wir eine/n:
Ihre Aufgaben:
- Allgemeine Administrative Aufgaben
- Kalender- und Terminkoordination
- Dokumentenablage und Koordination vom internen Postein- und Ausgang
- Vorbereiten von Präsentationen und Reports
- Unterstützung des internen Teams
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung
- 1-3 Jahre Berufserfahrung
- Sehr gute Computerkenntnisse
- Stilsichere Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
- Zuverlässigkeit, Selbständigkeit, und freundliches Auftreten
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, dann können Sie sich mit einem Klick über das Bewerbungstool bewerben. Wir freuen uns darauf, Ihre Bewerbung zu erhalten!
Spontanbewerbung: Administrative Assistent/in (m/w/d) 60-100% Schaffhausen Arbeitgeber: Manpower Switzerland
Die MANPOWER AG ist ein hervorragender Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitern in Schaffhausen ein dynamisches und unterstützendes Arbeitsumfeld bietet. Mit einem starken Fokus auf persönliche Entwicklung und Weiterbildungsmöglichkeiten fördert das Unternehmen eine positive Unternehmenskultur, die Teamarbeit und Eigenverantwortung schätzt. Zudem profitieren die Mitarbeiter von flexiblen Arbeitszeiten und einer attraktiven Vergütung, die die Work-Life-Balance unterstützt.

Kontaktperson:
Manpower Switzerland HR Team