MANPOWER AG ist spezialisiert auf TemporĂ€r- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstĂŒtzen wir unsere Kunden, um deren AuftrĂ€ge und Projekte erfolgreich zu realisieren. FĂŒr unseren Kunden in der Region ZĂŒrich suchen wir einen/eine HR-Generalist/in 80-100% . Ihr Einsatz: SelbststĂ€ndige Verarbeitung des monatlichen Lohnlaufes und der damit zusammenhĂ€ngenden Administration, Mutationen und Datenpflege Erstellung von monatlichen Rapporten SelbststĂ€ndige Erledigung der Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt Kontaktpflege zu Versicherungen, Ămtern und Behörden in Zusammenhang mit sĂ€mtlichen Sozialversicherungen Pflege alles HR Systeme Personalbetreuung und Beratung der Linie in arbeitsrechtlichen und sozialen Belangen UnterstĂŒtzen beim Erstellen des jĂ€hrlichen Personalkostenbudgets Mitarbeit in lokalen sowie gruppenweiten HR-Projekten Betreuung und Verantwortung der Lernenden Ihr Profil: KaufmĂ€nnische Grundausbildung Weiterbildung zur HR-Assistent/in 2-3 Jahre Erfahrung im Personalwesen Versierter Umgang mit MS-Office, SAP Kenntnisse erwĂŒnscht Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, sehr gute Französischkenntnisse Schnelle Auffassungsgabe und sehr dienstleistungsorientiert Speditive, exakte und selbstĂ€ndige Arbeitsweise Interessiert? Als Branch Manager in Business Professional, freue ich mich auf Ihre Bewerbungsunterlagen mittels Online Button oder per E-Mail an moritz.fiegl@manpower.ch . Bei Fragen erreichen Sie ihn unter der Tel. Nr. 058 307 29 04 Wir freuen uns von Ihnen zu hören und stehen bei Fragen gerne zur VerfĂŒgung.

Kontaktperson:
MANPOWER HR Team