Ihre Aufgaben: Backoffice fĂŒr alle Vertriebsorganisationen Organisation der Kursangebote Mithilfe im Marketing Ansprechperson fĂŒr den Aussendienst Mithilfe am Empfang Ihr Profil: KaufmĂ€nnische Grundausbildung mit einigen Jahren Berufserfahrung Sehr gute IT-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse und Französischkenntnisse Eigenverantwortung ist fĂŒr Sie eine SelbstverstĂ€ndlichkeit Belastbarkeit, Durchsetzungsvermögen und BegeisterungsfĂ€higkeit zĂ€hlen zu Ihren StĂ€rken Sie haben ein souverĂ€nes auftreten und strahlen PositivitĂ€t aus MANPOWER AG ist spezialisiert auf TemporĂ€r- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstĂŒtzen wir unsere Kunden, um deren AuftrĂ€ge und Projekte erfolgreich zu realisieren. FĂŒr unseren Kunden in der Region suchen wir Mitarbeiter Administration (w/m/d)
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