Unser Kunde sucht eine pflichtbewusste Persönlichkeit als Mitarbeiter:in Back Office Aufgabenbereich:UnterstĂŒtzung der GeschĂ€ftsleitung in allen administrativen und organisatorischen BelangenTerminkoordinationenAdministratives Onboarding und Offboarding der MitarbeitendenErstellen von ArbeitsvertrĂ€genErstellen von PrĂ€sentationen, Briefen, Berichten und ProtokollenVor- und Nachbereitung von SitzungenMithilfe in der PersonaladministrationBearbeitung der Debitoren und KreditorenNebenaufgaben:UnterstĂŒtzung im Bereich ADMIN und HRUnterstĂŒtzung im Bereich Verkauf. Erstellung von KundenangebotenMitarbeiterunterkunft organisieren und verhandelnProfil:Abgeschlossene Ausbildung im kaufmĂ€nnischen Bereich (EFZ) Stilsicheres Deutsch in Wort und SchriftMindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer Assistenz- oder SachbearbeitungsfunktionSehr gute EDV-Kenntnisse (Office 365) Abacus-Kenntnisse von VorteilInnovativ, flexibel, TeamfĂ€higZuverlĂ€ssiges und selbststĂ€ndiges ArbeitenĂberblick wird auch in hektischen Tagessituationen behalten Bei Fragen steht Ihnen kaja.waldvogel@manpower.ch gerne zur VerfĂŒgung.

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MANPOWER HR Team