Mitarbeiter:in Back Office (a) 100%
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Unterseen Vollzeit Kein Home Office möglich
MANPOWER

Unser Kunde sucht eine pflichtbewusste Persönlichkeit als Mitarbeiter:in Back Office Aufgabenbereich: UnterstĂŒtzung der GeschĂ€ftsleitung in allen administrativen und organisatorischen Belangen Terminkoordinationen Administratives Onboarding und Offboarding der Mitarbeitenden Erstellen von ArbeitsvertrĂ€gen Erstellen von PrĂ€sentationen, Briefen, Berichten und Protokollen Vor- und Nachbereitung von Sitzungen Mithilfe in der Personaladministration Bearbeitung der Debitoren und Kreditoren Nebenaufgaben: UnterstĂŒtzung im Bereich ADMIN und HR UnterstĂŒtzung im Bereich Verkauf. Erstellung von Kundenangeboten Mitarbeiterunterkunft organisieren und verhandeln Profil: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmĂ€nnischen Bereich (EFZ) Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer Assistenz- oder Sachbearbeitungsfunktion Sehr gute EDV-Kenntnisse (Office 365) Abacus-Kenntnisse von Vorteil Innovativ, flexibel, TeamfĂ€hig ZuverlĂ€ssiges und selbststĂ€ndiges Arbeiten Überblick wird auch in hektischen Tagessituationen behalten Bei Fragen steht Ihnen kaja.waldvogel@manpower.ch gerne zur VerfĂŒgung.

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Kontaktperson:

MANPOWER HR Team

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    Unterseen
    Vollzeit

    Bewerbungsfrist: 2027-05-28

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    1000 - 5000
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