Ihr Einsatz: Betreuung Telefonzentrale und Empfang Kundenanfragen fachgerecht beantworten schriftlich und elektronisch Postwesen Auftragsbearbeitung und Erstellung von Offerten Zahlungsverkehr Flug und Hotelreservationen fĂŒr Aussendienstmitarbeiter organisieren UnterstĂŒtzung bei der Organisation von Meetings und Veranstaltungen UnterstĂŒtzung bei internen Projekten Allgemeine administrative Arbeiten und Ferienvertretungen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmĂ€nnische Ausbildung Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Französischkenntnisse jede weitere Sprache von Vorteil Sehr gute MS-Office Kenntnisse, gute Abacus Kenntnisse Offen, kommunikativ, belastbar und flexibel MANPOWER AG ist spezialisiert auf TemporĂ€r- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstĂŒtzen wir unsere Kunden, um deren AuftrĂ€ge und Projekte erfolgreich zu realisieren. FĂŒr unseren Kunden in der Region ZĂŒrich suchen wir einen/eine Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst 100% .
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