Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst 80%
Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst 80%

Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst 80%

Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt) Kein Home Office möglich
MANPOWER

Auf einen Blick

  • Aufgaben: Sei die Ansprechperson für Verkaufsberatung und koordiniere zwischen Verkauf, Technik und Werkstatt.
  • Arbeitgeber: MANPOWER AG bietet umfassende Personaldienstleistungen in der ganzen Schweiz an.
  • Mitarbeitervorteile: Genieße 5 Wochen Urlaub, monatliche Grillpausen und Unterstützung bei beruflicher Weiterbildung.
  • Warum dieser Job: Erlebe ein freundliches Arbeitsumfeld mit Verantwortung und vielseitigen Aufgaben.
  • Gewünschte Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung und sehr gute MS-Office Kenntnisse erforderlich.
  • Andere Informationen: Freue dich auf ein nettes Team und spannende Herausforderungen!

Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.

MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren.

Ihr Einsatz:

  • Ansprechperson für Verkaufsberatung, interne Abteilungen, Kunden und Lieferanten
  • Koordination zwischen den Bereichen Verkauf, Technik und Werkstatt
  • Verantwortung für die vollständige Auftragsabwicklung von der Angebotserstellung über Kalkulationen bis hin zur Preisgestaltung und Organisation von Vorführmaschinen
  • Bestellung von Maschinen und Zubehör bei in- und ausländischen Lieferanten sowie Pflege von Beziehungen zu den Herstellern

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Grundausbildung, idealerweise ergänzt durch eine kaufmännische Weiterbildung
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Sehr gute Deutsch und gute Französischkenntnisse von Vorteil
  • Teamfähig
  • Positives Auftreten und Freude an vielseitigen Aufgaben

Benefits:

  • Ein vielfältiges Aufgabenfeld mit Verantwortung
  • Unterstützung bei beruflichen Weiterbildung
  • Monatlicher Mittagsgrill für gesellige Pausen
  • 5 Wochen Urlaub
  • Kostenloser Parkplatz
  • Freundliches Arbeitsumfeld mit netten Kollegen

Neugierig geworden? Als Senior Consultant im Team Business Professionals, freue ich mich auf Ihre Bewerbungsunterlagen mittels Online Button oder per E-Mail an vanessa.sommer@manpower.ch. Ich freue mich von Ihnen zu hören und stehen bei Fragen oder Unklarheiten gerne unter 058 307 28 77.

Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst 80% Arbeitgeber: MANPOWER

Die MANPOWER AG ist ein hervorragender Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitern in Zürich ein dynamisches und unterstützendes Arbeitsumfeld bietet. Mit einem vielfältigen Aufgabenfeld, umfangreichen Weiterbildungsmöglichkeiten und einem freundlichen Team fördert das Unternehmen nicht nur die berufliche Entwicklung, sondern sorgt auch für eine angenehme Work-Life-Balance durch 5 Wochen Urlaub und gesellige Pausen wie den monatlichen Mittagsgrill. Hier haben Sie die Chance, in einer zentralen Rolle zu arbeiten, die sowohl Verantwortung als auch die Möglichkeit zur Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen und externen Partnern bietet.
MANPOWER

Kontaktperson:

MANPOWER HR Team

StudySmarter Bewerbungstipps 🤫

So bekommst du den Job: Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst 80%

Tip Nummer 1

Nutze dein Netzwerk! Sprich mit Freunden oder Bekannten, die in der Branche arbeiten oder bereits bei MANPOWER AG tätig sind. Sie können dir wertvolle Einblicke geben und möglicherweise sogar eine Empfehlung aussprechen.

Tip Nummer 2

Bereite dich auf das Vorstellungsgespräch vor, indem du dich über die Produkte und Dienstleistungen von MANPOWER AG informierst. Zeige, dass du ein echtes Interesse an der Firma und deren Angeboten hast.

Tip Nummer 3

Praktische Beispiele aus deiner bisherigen Berufserfahrung können dir helfen, deine Fähigkeiten zu demonstrieren. Überlege dir konkrete Situationen, in denen du deine Teamfähigkeit und deine Kommunikationsfähigkeiten unter Beweis gestellt hast.

Tip Nummer 4

Zeige deine Sprachkenntnisse aktiv im Gespräch. Wenn du gute Französischkenntnisse hast, versuche, einige Sätze auf Französisch zu verwenden, um dein Engagement und deine Vielseitigkeit zu zeigen.

Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst 80%

Kaufmännische Grundausbildung
Technische Grundausbildung
Kaufmännische Weiterbildung
Verkaufsberatung
Auftragsabwicklung
Angebotserstellung
Kalkulation
Preisgestaltung
Koordination zwischen Abteilungen
MS-Office Kenntnisse
Deutschkenntnisse
Französischkenntnisse
Teamfähigkeit
Kommunikationsfähigkeit
Beziehungsmanagement

Tipps für deine Bewerbung 🫡

Stellenanzeige genau lesen: Nimm dir Zeit, die Stellenanzeige gründlich zu lesen. Achte auf die geforderten Qualifikationen und Aufgaben, um sicherzustellen, dass du alle relevanten Informationen in deiner Bewerbung ansprichst.

Anpassung des Lebenslaufs: Gestalte deinen Lebenslauf so, dass er die für die Position als Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst relevanten Erfahrungen und Fähigkeiten hervorhebt. Betone deine kaufmännische oder technische Ausbildung sowie deine MS-Office Kenntnisse.

Motivationsschreiben verfassen: Schreibe ein überzeugendes Motivationsschreiben, in dem du erklärst, warum du dich für diese Position interessierst und wie deine Fähigkeiten und Erfahrungen zur Stelle passen. Zeige deine Teamfähigkeit und dein positives Auftreten.

Dokumente überprüfen: Bevor du deine Bewerbung abschickst, überprüfe alle Dokumente auf Vollständigkeit und Richtigkeit. Achte darauf, dass dein Lebenslauf und das Motivationsschreiben fehlerfrei sind und professionell aussehen.

Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei MANPOWER vorbereitest

Bereite dich auf häufige Fragen vor

Überlege dir Antworten auf typische Interviewfragen, wie z.B. deine Stärken und Schwächen oder warum du in diesem Unternehmen arbeiten möchtest. Das zeigt, dass du dich mit der Position und dem Unternehmen auseinandergesetzt hast.

Kenntnisse über MS-Office demonstrieren

Da sehr gute MS-Office Kenntnisse gefordert sind, solltest du Beispiele aus deiner bisherigen Erfahrung parat haben, die deine Fähigkeiten in Excel, Word und PowerPoint belegen. Vielleicht kannst du auch eine kleine Präsentation vorbereiten, um deine Kenntnisse zu zeigen.

Teamfähigkeit betonen

In der Stellenbeschreibung wird Teamfähigkeit hervorgehoben. Bereite konkrete Beispiele vor, die zeigen, wie du erfolgreich im Team gearbeitet hast und welche Rolle du dabei eingenommen hast. Das kann helfen, deine sozialen Kompetenzen zu unterstreichen.

Französischkenntnisse ansprechen

Obwohl gute Französischkenntnisse von Vorteil sind, solltest du auch hier deine Bereitschaft zur Weiterentwicklung betonen. Wenn du bereits Grundkenntnisse hast, erwähne diese und zeige, dass du motiviert bist, deine Sprachkenntnisse zu verbessern.

Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst 80%
MANPOWER
MANPOWER
  • Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst 80%

    Vollzeit
    36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt)

    Bewerbungsfrist: 2027-04-07

  • MANPOWER

    MANPOWER

    1000 - 5000
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>