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Ihre Aufgaben : Auftragsbearbeitung wie Disposition Bearbeitung und Fakturierung von Aufträgen Erstellen von Statistiken und Auswertungen Kompetente telefonische Auskunftserteilung an interne und externe Kunden Austausch und Zusammenarbeit mit unseren Partnern Allrounder Funktion in administrativen Belangen Ihr Profil : Kaufmännische Grundausbildung Stilsicheres Deutsch und Französisch in Wort und Schrift, Italienisch von Vorteil Hohes Qualitäts- und Dienstleistungsbewusstsein organisationsstarke Persönlichkeit mit Eigeninitiative Fundierte EDV-Kenntnisse Kontaktfreudig und kommunikationsstark Ihre Benefits : Eine professionelle Einführung Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben mit kurzen Entscheidungswegen Angenehmes Arbeitsklima Flexible Arbeitsformen sowie Zeitmodelle Möglichkeit für Home Office 5 Wochen Ferien Zahlreiche Vergünstigungen kostenloser Parkplatz vor Ort MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für ein dynamisches Unternehmen in der Region Bern suchen wir ein neues Teammitglied.

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Kontaktperson:

MANPOWER HR Team

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