MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Ihre Aufgaben: • Beratung der Kunden zu technischen Fragen • Erstellen von Offerten und Kalkulationen • Verantwortung für Auftragserfassung, Materialdisposition sowie Terminüberwachung • Produktmanagement und SortimentsentwicklungIhr Profil: • Sie verfügen über eine kaufmännische oder technische Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung • Erfahrung im Verkauf Innendienst sowie Freude am Kundenkontakt • Sie sind versiert im Umgang mit MS-Office Produkten • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse • Selbstständige Arbeitsweise und offene Persönlichkeit Ihr Kontakt: Valerio Pennella gibt Ihnen sehr gerne weitere Auskünfte über diese Stelle bekannt. Sie erreichen mich unter der Tel. Nr. 058 307 32 91 oder per E-Mail. In wenigen Schritten können Sie sich auch direkt auf www.manpower.ch als Gast registrieren und Ihre Bewerbungsunterlagen einreichen.

Kontaktperson:
MANPOWER HR Team