## Ihre Aufgaben: – First- und Second-Level-Support für die betreuten Fachbereiche – Monitoring der SAP-Systeme – Durchführung der Transporte und Einrichtung von Druckern – Koordination und Steuerung der Dienstleister und SAP-Hoster – Basisadministration der SAP-Systeme – Patch- und Releasemanagement – Projektarbeit (z.B. S4 HANA) – Basis-Customizing – Einrichtung und Überwachung von Schnittstellen zu den SAP-Systemen und Sub-Systemen – Security-Monitoring und Security-Customizing – Betreuung von Cloud-Anwendungen (BTP) – Cloud Application Lifecycle Management – SAP User- und Berechtigungsadministration – Fortlaufende Aktualisierung der Basis Dokumentation und der Betriebshandbücher – Mitarbeit und Pflege der Tools im Bereich IT-Service-Management (Service Now, ChaRM) ## Idealerweise bringen Sie Folgendes mit: – Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker/-in oder abgeschlossenes Informatikstudium oder vergleichbare Fachrichtung – Mehrjährige Berufserfahrung in der SAP Basis Administration – Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, analytische Fähigkeiten, konzeptionelle Denkweise sowie eine ausgeprägte Dienstleistungs- und Serviceorientierung – Hohe Lernbereitschaft und Begeisterung für IT und SAP-Systeme – Fließende Deutschkenntnisse sind zwingende Voraussetzung ## Ihre Benefits: – Unbefristeter Arbeitsvertrag (Direktvermittlung) – 30 Tage Urlaub – Flexible Arbeitszeiten und Gleitzeitkonto – Homeoffice möglich (bis zu 60% Tage) – Betriebliche Altersvorsorge – Aus- und Weiterbildung
Kontaktperson:
manu dextra HR Team