Für unser Customer Service Team suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zunächst befristet und in Vollzeit.
In diesen Aufgaben verwirklichen Sie sich
- Zeigen Sie ihr Organisationstalent und wickeln Sie eingehende Aufträge inklusive der Lagerbestandskontrolle ab, wobei Sie auch die Überwachung der Termine übernehmen.
- Mit Ihrer empathischen Art übernehmen Sie die Bearbeitung von Kundenreklamationen.
- Ihre Liebe zum Detail hilft Ihnen bei der Überwachung von Kundenstamm- und Preislisten der Ihnen zugeordneten Kunden.
- Sie beobachten den Bestellrhythmus und die Bestellmenge der Ihnen zugeordneten Kunden.
- Als echter Teamplayer unterstützen Sie den Key-Account-Manager der Ihnen zugeordneten Kunden und erstellen z. B. Soll-/Ist-Vergleiche und Anfragen- / Angebotsbearbeitung.
- Nutzen Sie Ihre Kommunikationsfähigkeit, um im telefonischen Austausch mit den Kunden die Erreichung des Absatzziels der betreuten Kunden bzw. Ihrer Verkaufsregion sicherzustellen.
Das bringen Sie mit
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation.
- Erste praktische Erfahrungen im Umgang mit Kunden.
- Hohe Kommunikationsfähigkeit und Serviceorientierung.
- Gute Deutschkenntnisse; wünschenswert: gute Englischkenntnisse.
- Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen.
- Kenntnisse in SAP R3 wären von Vorteil.
Das gibt‘s von uns
- Tarifgebundene Vergütung.
- Weihnachts- und Urlaubsgeld.
- Jährliche Sonderprämie, auf Wunsch in zusätzliche Urlaubstage umwandelbar.
- 37,5-Stunden-Woche.
- Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss.
- Umfangreiche Einarbeitung durch ein hilfsbereites Team.
- Jobrad-Leasing und Corporate Benefits.
- Eigene Kantine.
- Gesundheitsberatung, eigene Sportveranstaltungen sowie Fitnessstudio-Vergünstigungen.
- Regelmäßige Feiern und kleine Geschenke zu besonderen Anlässen.
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Kontaktperson:
MAPA GmbH HR Team