Auf einen Blick
- Aufgaben: Verantwortung für den reibungslosen Ablauf im Housekeeping und Vertretung der Hausdame.
- Arbeitgeber: Maritim Hotels, eine renommierte Hotelkette mit 37 Standorten weltweit.
- Mitarbeitervorteile: Weihnachtsgeld, Altersvorsorge, Rabatte, Weiterbildungsmöglichkeiten durch Maritim Academy.
- Warum dieser Job: Bietet Karriereentwicklung, Work-Life-Balance und ein engagiertes Team.
- Gewünschte Qualifikationen: Ausbildung in Hotellerie/Hauswirtschaft, Berufserfahrung, Grundkenntnisse in Mitarbeiterführung.
- Andere Informationen: Mitarbeiterbefragungen fördern Vielfalt und konstruktives Feedback.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 950 - 1167 € pro Monat.
Vollständige Stellenbeschreibung
Dein Start im Rampenlicht
Hast Du Lust auf interessante Aufgaben, ein tolles Team und gute Bezahlung? Dann bewirb Dich jetzt, denn wir setzen Deine Stärken und fachlichen Qualifikationen ins Rampenlicht.
Bei den Maritim Hotels erwarten Dich eine unternehmenseigene Weiterbildungsakademie, viele Aufstiegsmöglichkeiten und eine ausgewogene Work-Life-Balance. Zur inhabergeführten Maritim Hotelkette gehören aktuell 37 Hotels im In- und Ausland. Wir legen Wert auf Vielfalt und konstruktives Feedback, beispielsweise durch Mitarbeiterbefragungen. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für herzliche Gastfreundschaft und höchste Qualität. Also worauf wartest Du? Tritt bei uns ins Rampenlicht! **#joinmaritim**
Stellv. Abteilungsleiter (all gender) Housekeeping
Deine Benefits
bis zu 100% Weihnachtsgeld
Betriebliche Altersvorsorge
Mitarbeiter- und Family & Friends Rate
Maritim Academy
Corporate Benefits
Vermögenswirksame Leistungen
Deine Aufgaben
- Mitverantwortung für den reibungslosen Ablauf im Housekeeping
- Vertretung der Hausdame bei Abwesenheit
- Kontrolle der gereinigten Zimmer und Fundsachenverwaltung
- Bestellung der Reinigungsmittel im Einkaufsportal
- Einteilung und Einarbeitung neuer Mitarbeiter, Azubis und Aushilfen
- Sicherstellen der korrekten Arbeitsausführung von internen und externen Reinigungskräfte Urlaubsplanung und wöchentlichen Dienstplanerstellung
Dein Profil
- Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder Hauswirtschaft
- Berufserfahrung in vergleichbarer Position
- Erste Kenntnisse im Bereich Mitarbeiterführung von Vorteil
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Fundierte EDV-Kenntnisse
- Teamplayer und Gastgeber mit Herz runden dein Profil ab
Kontakt
Für Fragen zur Position, Karriere und zum Unternehmen stehen wir dir gerne zur Verfügung und freuen uns schon jetzt auf deine Bewerbung.
Stellv. Abteilungsleiter (all gender) Housekeeping Arbeitgeber: MARITIM Hotel Königswinter
Kontaktperson:
MARITIM Hotel Königswinter HR Team