Auf einen Blick
- Aufgaben: Als Personalreferent verantwortest du das Recruiting, On- bis Offboarding und die Personalentwicklung.
- Arbeitgeber: Maritim Hotels bietet eine Weiterbildungsakademie und eine ausgewogene Work-Life-Balance.
- Mitarbeitervorteile: Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge, Karriereentwicklung, Zuschüsse und mehr.
- Warum dieser Job: Engagiere dich in einem vielfältigen Team mit hoher Qualität und herzlicher Gastfreundschaft.
- Gewünschte Qualifikationen: Erfahrung im Personalbereich oder ein Duales Studium im Hotel, starke Kommunikationsfähigkeiten.
- Andere Informationen: Standort des Unternehmens bietet zahlreiche Mitarbeiter- und Azubi-Events.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.
Vollständige Stellenbeschreibung
Dein Start im Rampenlicht
Hast Du Lust auf interessante Aufgaben, ein tolles Team und gute Bezahlung? Dann bewirb Dich jetzt, denn wir setzen Deine Stärken und fachlichen Qualifikationen ins Rampenlicht.
Bei den Maritim Hotels erwarten Dich eine unternehmenseigene Weiterbildungsakademie, viele Aufstiegsmöglichkeiten und eine ausgewogene Work-Life-Balance. Zur inhabergeführten Maritim Hotelkette gehören aktuell 37 Hotels im In- und Ausland. Wir legen Wert auf Vielfalt und konstruktives Feedback, beispielsweise durch Mitarbeiterbefragungen. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für herzliche Gastfreundschaft und höchste Qualität. Also worauf wartest Du? Tritt bei uns ins Rampenlicht! **#joinmaritim**
Personalreferent (all gender)
Deine Benefits
bis zu 100% Weihnachtsgeld
Betriebliche Altersvorsorge
Karriereentwicklung
Mitarbeiter- und Family & Friends Rate
Maritim Academy
Zuschuss zum Deutschlandticket
Corporate Benefits
Mitarbeiter & Azubi Events
Deine Aufgaben
- Recruiting unserer neuen Talente
- Eigenständige Bearbeitung des gesamten Employee Life Circle (On- bis Offboarding)
- Partner für unsere Führungskräfte und alle Mitarbeitenden
- Ideengeber für eine zukunftsweisende Personalpolitik
- Planung der Social Events (Staffpartys, Azubi-Events)
- Begleitung von Veränderungsprozessen und Personalentwicklung
- Miterstellung von Personalbudget und Forecast
- Kontrolle der Dienstpläne und Zeiterfassung
- Unterstützung bei Durchführung der monatlichen Lohnabrechnung in Zusammenarbeit mit unserem Payroll-Office in Köln
- Pflege der Portale der IHK, Agentur für Arbeit und der E-Learning-App
Dein Profil
- Du hast Erfahrungen im Personalbereich oder ein abgeschlossenes Duales Studium im Hotel absolviert
- Hotelerfahrung wünschenswert
- Du liebst eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
- Du bist ein Teamplayer mit Kommunikationsgeschick
- Du hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Du kannst dich mit unserer Philosophie, also zufriedene Mitarbeitende, begeisterten Gästen und fairen Beziehungen zu unseren Partnern & Lieferanten identifizieren
- Du bringst eine gewisse Affinität für EDV mit
Kontakt
Für Fragen zur Position, Karriere und zum Unternehmen stehen wir Dir gerne zur Verfügung und freuen uns schon jetzt auf deine Bewerbung.
Personalreferent (all gender) Arbeitgeber: Maritim Hotel Würzburg
Kontaktperson:
Maritim Hotel Würzburg HR Team