Auf einen Blick
- Aufgaben: Unterstützung im HR-Bereich, inklusive Personalplanung und Recruiting.
- Arbeitgeber: Maritim Hotels, eine renommierte Hotelkette mit 37 Standorten weltweit.
- Mitarbeitervorteile: Weihnachtsgeld, Corporate Benefits, gute Verkehrsanbindung, Maritim Academy, Mitarbeiterrestaurant, Events, Parkplatz.
- Warum dieser Job: Spannende HR-Rolle mit Aufstiegsmöglichkeiten und Work-Life-Balance in einem herzlichen Team.
- Gewünschte Qualifikationen: Berufserfahrung im HR, vorzugsweise in der Hotellerie, sehr gutes Empathievermögen, sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
- Andere Informationen: Position ist für 30 Stunden pro Woche aufgeteilt auf eine 4 Tage Woche.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 950 - 1167 € pro Monat.
Dein Start im Rampenlicht
Hast Du Lust auf interessante Aufgaben, ein tolles Team und gute Bezahlung? Dann bewirb Dich jetzt, denn wir setzen Deine Stärken und fachlichen Qualifikationen ins Rampenlicht.
Bei den Maritim Hotels erwarten Dich eine unternehmenseigene Weiterbildungsakademie, viele Aufstiegsmöglichkeiten und eine ausgewogene Work-Life-Balance. Zur inhabergeführten Maritim Hotelkette gehören aktuell 37 Hotels im In- und Ausland. Wir legen Wert auf Vielfalt und konstruktives Feedback, beispielsweise durch Mitarbeiterbefragungen. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für herzliche Gastfreundschaft und höchste Qualität. Also worauf wartest Du? Tritt bei uns ins Rampenlicht! **#joinmaritim**
Assistant HR Manager 30 Stunden (all gender)
Deine Benefits
bis zu 100% Weihnachtsgeld
Corporate Benefits
Gute Verkehrsanbindung
Maritim Academy
Mitarbeiter & Azubi Events
Mitarbeiterrestaurant
Mitarbeiter- und Family & Friends Rate
Parkplatz
Deine Aufgaben
- Du bist mit unseren Mitarbeitern auf Augenhöhe und führst Gespräche mit unseren Mitarbeitern
- In allen HR relevanten Themen bist du Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter, Abteilungsleiter und unsere Direktion
- Du hast eine effiziente Personaleinsatzplanung immer im Auge
- Dabei kümmerst du dich um Dienstpläne und eine ausgewogene Personaleinsatzplanung
- Du unterstützt im Recruiting
- Auch administrative Tätigkeiten rund um das Personalwesen werden von dir bearbeitet (Vertragserstellung, Zeugniserstellung etc.)
- In Abwesenheit der Regionalpersonalleiterin übernimmst du idealerweise auch einen Teil ihrer Aufgaben
Dein Profil
- Du hast bereits im HR Bereich gearbeitet und bringst Berufserfahrung, vorzugsweise in der Hotellerie, mit
- Du hast Lust, die Position in einem Zeitrahmen von 30 Stunden (aufgeteilt auf eine 4 Tage Woche) auszufüllen
- Du bringst Diskretion und Zuverlässigkeit mit und arbeitest selbstständig
- Dich zeichnet ein sehr gutes Empathievermögen aus
- Du hast Spaß daran, in einem dynamischen Betrieb zu arbeiten, in dem Veränderungen groß geschrieben werden
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab
Kontakt
Für Fragen zur Position, Karriere und zum Unternehmen stehen wir Dir gerne zur Verfügung und freuen uns schon jetzt auf deine Bewerbung.
Maritim Hotel Frankfurt
Theodor-Heuss-Allee 3
60486 Frankfurt
Ansprechpartner:
Frau Simone Scheuring
Position:
Personalleiterin
Telefon:
+49 697 578 1118
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Assistant HR Manager 30 Stunden (all gender) Arbeitgeber: Maritim Hotelgesellschaft mbH
Kontaktperson:
Maritim Hotelgesellschaft mbH HR Team