Veranstaltungssekretärin (all gender)

Maritim Hotelgesellschaft mbH

Details

  • Dresden
  • Vollzeit
  • Kein homeoffice möglich
  • 976 - 1194 € / Monat (geschätzt)

Auf einen Blick

  • Tätigkeit: Unterstütze die Kongressdirektorin bei der Planung und Durchführung von Veranstaltungen.
  • Arbeitgeber: Maritim Hotels, eine renommierte Hotelkette mit 37 Standorten weltweit.
  • Benefits: Weihnachtsgeld, Altersvorsorge, Vergünstigungen, Jobticket, Parkplatz, Mitarbeiter-Events.
  • Wieso dieser Job: Spannende Aufgaben in einem tollen Team, mit Work-Life-Balance und Karriereentwicklung.
  • Qualifikationen: Ausbildung in Hotellerie/Veranstaltungsbereich, Berufserfahrung, Organisationsvermögen, Verhandlungsgeschick.
  • Was du noch wissen solltest: Standort Dresden, vielfältige Mitarbeiterbenefits und Weiterbildungsmöglichkeiten.

Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 976 - 1194 € pro Monat.




Dein Start im Rampenlicht

Hast Du Lust auf interessante Aufgaben, ein tolles Team und gute Bezahlung? Dann bewirb Dich jetzt, denn wir setzen Deine Stärken und fachlichen Qualifikationen ins Rampenlicht.

Bei den Maritim Hotels erwarten Dich eine unternehmenseigene Weiterbildungsakademie, viele Aufstiegsmöglichkeiten und eine ausgewogene Work-Life-Balance. Zur inhabergeführten Maritim Hotelkette gehören aktuell 37 Hotels im In- und Ausland. Wir legen Wert auf Vielfalt und konstruktives Feedback, beispielsweise durch Mitarbeiterbefragungen. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für herzliche Gastfreundschaft und höchste Qualität. Also worauf wartest Du? Tritt bei uns ins Rampenlicht! **#joinmaritim**

Veranstaltungssekretärin (all gender)

Deine Benefits

bis zu 100% Weihnachtsgeld
Betriebliche Altersvorsorge
Mitarbeiter- und Family & Friends Rate
Corporate Benefits
Jobticket
Parkplatz
Mitarbeiter & Azubi Events
Karriereentwicklung

Deine Aufgaben

  • Unterstützung der Kongressdirektorin beim Erzielen einer optimalen Auslastung der Banketträumlichkeiten und Hotelzimmer
  • Verkauf aller Logis-, Catering- und Veranstaltungsleistungen
  • Bearbeitung aller Anfragen, zeitgerechte Durchführung von Follow-Up-Gesprächen, Überwachung und Klärung von Optionen, Überprüfung der entsprechenden Korrespondenz, Buchung von Rechnungen
  • Angebots- und Vertragserstellung für Kunden und Firmen
  • Hausführungen und Betreuung von Veranstaltungen
  • Einarbeitung von Auszubildenden

Dein Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder im Veranstaltungsbereich
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Hotellerie bzw. MICE Bereich
  • Hohes Maß an Organisationsvermögen, Verantwortungsbewusstsein und Verhandlungsgeschick
  • Gute Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache
  • Flexibilität und Belastbarkeit
  • Gastorientiert

Kontakt

Für Fragen zur Position, Karriere und zum Unternehmen stehen wir Dir gerne zur Verfügung und freuen uns schon jetzt auf deine Bewerbung.

Maritim Hotel & Internationales Congress Center Dresden
Ostra-Ufer 2
01067 Dresden

Ansprechpartner:
Herr Thomas Thiem
Position:
Personalleiter
Telefon:
+49 351 216 1036

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Fähigkeiten der besten Bewerber

  • Veranstaltungsplanung
  • Kundenservice
  • CRM-Systeme

Veranstaltungssekretärin (all gender) Arbeitgeber: Maritim Hotelgesellschaft mbH

Die Maritim Hotelkette bietet nicht nur eine Karriere in der gehobenen Hotellerie, sondern auch eine firmeneigene Akademie für Weiterbildung, vielfältige Aufstiegsmöglichkeiten und eine ausgewogene Work-Life-Balance. Mit 37 Standorten weltweit legt das Unternehmen großen Wert auf Vielfalt und Mitarbeiterfeedback, was es zu einem attraktiven Arbeitgeber macht.

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