Business Development Assistant - Organisation / Verwaltung / Planung (m/w/d)
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München Vollzeit Kein Home Office möglich
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Job Description

im Bereich „Business Development“\\n –\\n 600 Mitarbeitenden und Vermögenswerten von rund 55 Milliarden US-Dollar zu den Fortune 500-Unternehmen gehört. Mit über 90 Jahren Erfahrung und einem starken globalen Netzwerk nimmt die Markel Insurance eine herausragende Position im Bereich der Spezialversicherungen ein. In Deutschland hat sich die Markel Insurance SE als führender Anbieter von beruflichen wie auch gewerblichen Versicherungen etabliert, insbesondere in den Bereichen Vermögensschadenhaftpflicht, Betriebshaftpflicht, Berufshaftpflicht, Cyber-Versicherung und Manager-Haftpflicht (D&O).

\\n Für unseren Standort in München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Teamassistenz (m/w/d) im Bereich „Business Development“. \\n Eine verantwortungsvolle wie auch herausfordernde Tätigkeit in einem sehr erfolgreichen, internationalen und wachsenden Versicherungsunternehmen \\n Eine umfassende Einarbeitung in unsere Produkte und Prozesse \\n Flexible Zeiteinteilung und bis zu 40 % Homeoffice-Möglichkeit \\n Viele Lern- und Weiterbildungsmöglichkeiten zur Vertiefung Deiner Fähigkeiten sowie zur Unterstützung Deiner beruflichen Entwicklung \\n 30 Urlaubstage plus Weihnachten und Silvester sowie drei Tage Sonderurlaub für Freiwilligenarbeit \\n Täglicher Essenszuschuss und Coffee-Flatrate \\n Finanzielle Absicherung durch einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und eine Risiko-Lebensversicherung sowie vermögenswirksame Leistungen \\n Corporate Benefits (Mitarbeiterangebote) \\n Du unterstützt unser Business-Development-Team durch eine effiziente Organisation und Administration, die von Terminplanung sowie Büroorganisation bis zur Verwaltung von Maklerverträgen und Provisionszahlungen reicht. \\n Deine Aufgaben umfassen außerdem die Planung von internen Meetings, Schulungen und Kundenveranstaltungen in enger Zusammenarbeit mit unserem Marketingteam.

\\n Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit, idealerweise im Bereich Versicherungen oder Finanzen, und hast bereits Berufserfahrung im Assistenzbereich gesammelt. \\n Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel und PowerPoint) sowie idealerweise Erfahrung mit CRM-Systemen runden Dein Profil ab. \\n Wenn Du Deine Leidenschaft für Organisation und Assistenz in unser Business-Development-Team einbringen möchtest, freuen wir uns auf Deine Bewerbung über unser Karriereportal.

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Kontaktperson:

Markel Insurance SE HR Team

Business Development Assistant - Organisation / Verwaltung / Planung (m/w/d)
Markel Insurance SE
M
  • Business Development Assistant - Organisation / Verwaltung / Planung (m/w/d)

    München
    Vollzeit

    Bewerbungsfrist: 2027-02-04

  • M

    Markel Insurance SE

    100 - 250
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