Die Markert Group ist ein innovatives Technologieunternehmen mit ca. 200 Mitarbeitern im In- und Ausland. Mit unseren Marken marsyntex® und marsoflex® sind wir einer der führenden Spezialanbieter von textiler Filtertechnik und von Schlauchsystemen. Zu unseren Kunden gehören nationale und internationale Unternehmen aus der Chemie, dem Bergbau und der Metallurgie, der Pharma- und Lebensmittelindustrie sowie dem Maschinen- und Anlagenbau.
Unsere Vision: The numberone for filter and hoseline technology
- Betreuung und Bedienung Telefonzentrale, Entgegennahme und Weiterleitung von Anrufern
- „Besucher-Management“: Empfang, Ein- und Abdecken von Konferenzräumen
- Bearbeitung, Verteilung von Eingangs- und Ausgangspost (physisch und digital)
- Pflege und Aktualisierung diverser Kommunikations- und Verteilerlisten
- Rechnungsprüfung, digitale Erfassung und Weiterleitung
- Verantwortlich für Bedarfs- und Büromaterial-Bestellungen
- Reise-, Hotel- und Shuttle-Buchungen für Firmen-Gäste
- Weitere administrative Aufgaben zur Unterstützung von Fachbereichen und Führungskräften runden die Aufgabe ab
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Erfahrungen im Bereich Empfang/Telefonzentrale/Assistenz/Service/Call-Center
- Erste Berufserfahrungen von Vorteil
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeit, Organisationsvermögen, hohe Serviceorientierung, Stressresistenz, Teamfähigkeit, Flexibilität
- Sorgfältige, strukturierte und selbständige Arbeitsweise plus Teamarbeit
- Lösungsorientierung und Zuverlässigkeit
- Routinierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen
- sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
- Freundliche, kommunikative und aufgeschlossene Persönlichkeit
Mitarbeiter Kommunikationszentrale (m/w/d) Arbeitgeber: Markert Group
Die Markert Group ist ein hervorragender Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitern nicht nur ein dynamisches und innovatives Arbeitsumfeld bietet, sondern auch zahlreiche Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung. Mit einer offenen Unternehmenskultur, die Teamarbeit und Flexibilität fördert, sowie attraktiven Benefits, wie einem modernen Arbeitsplatz und der Betreuung internationaler Kunden, ist die Position in unserer Kommunikationszentrale besonders reizvoll für alle, die eine sinnstiftende Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen suchen.
Kontaktperson:
Markert Group HR Team