Der Research Executive ist ein starker Forscher und Kommunikator. Als Teil des Ipsos-Kernteams zur Koordination eines großen globalen Programms wird der Research Executive sich auf mehrere Aufgaben konzentrieren und eng mit dem CPM sowie weiteren Forschern zusammenarbeiten.
Hauptaufgaben
- Projektmanagement
- Hilfe bei der Ausführung der Überarbeitung und Verbesserung des Masterfragebogens basierend auf den Zielen
- Management der Markenliste auf globaler Ebene
- Dokumentation
- Berichterstattung und Analyse der lokal durchgeführten Daten
- Hilfe bei der Implementierung einer Datenablage/-struktur (SharePoint usw.)
- Einarbeitung und Verwaltung von Partneragenturen vor Ort
- Zusammenarbeit mit dem lokalen Ipsos-Hub als Teil des Kernteams
Schlüsselkompetenzen
- Nachgewiesene Erfahrung in der Verwaltung großer internationaler Kundenprogramme
- Idealerweise tiefes Verständnis des Tabakmarktes und der Marken
- Pragmatische und sehr gut organisierte Forscher, die aktuelle Ansätze herausfordern, um Prozesse zu verbessern
- Strategisches und innovatives Denken sowie Offenheit für neue innovative Ansätze
- Leidenschaft dafür, strategische Informationen benutzerfreundlich zu gestalten
- Ergebnisorientiert: Streben nach höherer, erstklassiger Leistung auf allen Ebenen mit fehlerfreier Lieferung
Was wir bieten
- Ein dynamisches, offenes und informelles Arbeitsumfeld, in dem alles um unsere Leidenschaft für Kunden und Marktforschung kreist
- Eine großartige Rolle in einer großen internationalen Organisation, in der Lernen und Inspirieren im Mittelpunkt stehen
- Zusammenarbeit mit einer leidenschaftlichen Gruppe von Kollegen, die für ihre Expertise, Teamgeist, intellektuelle Neugier und Liebe zum Beruf bekannt sind
- Individuelles Einarbeitungsprogramm einschließlich Schulung zu den technischen Fähigkeiten, die für die spezifische Rolle erforderlich sind
- 30 Tage Urlaub und die Möglichkeit, weitere Tage zu kaufen
- Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten
- Subvention für das Deutschland-Ticket
Research Executive (f/m/d) – Market Strategy & Understanding Arbeitgeber: Marketing Management Analytics, Inc.
Ipsos bietet Ihnen eine dynamische, offene und informelle Arbeitsumgebung, in der die Leidenschaft für Kunden und Marktforschung im Mittelpunkt steht. Als Teil eines großen internationalen Unternehmens profitieren Sie von einem individuellen Einarbeitungsprogramm, flexiblen Arbeitszeiten und 30 Tagen Urlaub, sowie der Möglichkeit, zusätzliche Urlaubstage zu erwerben. Arbeiten Sie mit einem leidenschaftlichen Team von Experten zusammen, das für seinen Teamgeist und seine intellektuelle Neugier bekannt ist, und gestalten Sie Ihre berufliche Entwicklung aktiv mit.
Kontaktperson:
Marketing Management Analytics, Inc. HR Team