Senior Guest Experience Expert - Front Office (all genders)
Senior Guest Experience Expert - Front Office (all genders)

Senior Guest Experience Expert - Front Office (all genders)

Hamburg Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt) No home office possible
Marriott

Auf einen Blick

  • Aufgaben: Als Senior Guest Experience Expert im Front Office sind Sie die erste Anlaufstelle für Gäste, leiten Schichten und unterstützen das Management.
  • Arbeitgeber: Marriott Hotels, bekannt für exzellente Gastfreundschaft und ein globales Team.
  • Mitarbeitervorteile: Zusatzkrankenversicherung, Altersvorsorge, Mitarbeiter-Events, Rabatte, und mehr.
  • Warum dieser Job: Bietet die Möglichkeit, in einem internationalen Umfeld Ihre Gastfreundschaft zu perfektionieren und Karriere zu machen.
  • Gewünschte Qualifikationen: Berufsausbildung in Hotellerie/Gastronomie, Erfahrung im Bereich, gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
  • Andere Informationen: Marriott fördert die berufliche Entwicklung durch Trainings und regelmäßiges Feedback.

Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.

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Job Information

Marriott Senior Guest Experience Expert – Front Office (all genders) in Hamburg, Germany

Job Number 24137080

Job Category Rooms & Guest Services Operations

Location Hamburg Marriott Hotel, ABC Strasse 52, Hamburg, Hamburg, Germany

Schedule Full-Time

Located Remotely? N

Relocation? N

Position Type Non-Management

Sie sind Gastgeber aus Leidenschaft und haben schon bei der ersten Begrüßung ein herzliches Lächeln im Gesicht? Ihr Arbeitstag ist dann erst perfekt, wenn Sie bei Reisenden ein Gefühl von "home away from home" erwecken können? Super, denn dann sind Sie genau richtig in unserem Empfangs-Team! Wir suchen Persönlichkeiten, die sich mit Freude und Engagement den Wünschen und Anliegen unserer Gäste widmen und dabei keine Herausforderung scheuen.

So sieht Ihr Tag aus:

  • Erste Anlaufstelle für unsere internationalen Gäste und Kollegen mit immer passender Auskunft
  • Leitung der Früh- oder Spätschicht inklusive Einteilung der Pausen
  • Unterstützung des Front Office Supervisor und Front Office Manager in sämtlichen Belangen
  • Überprüfen von Zahlungsgarantien beim Check-In
  • Verantwortlich für die Rechnungslegung beim Check-Out
  • Kontrolle und Updates der Gästeprofile
  • Einarbeitung und Weiterentwicklung neuer Mitarbeiter und Auszubildende
  • Fachkundige Betreuung während des Aufenthaltes unserer Gäste
  • Entgegennahme und Weiterleitung von Kritik und Lob

Das wünschen wir uns von Ihnen:

  • Sie zaubern unseren internationalen Gästen schon beim Betreten der Lobby ein Lächeln ins Gesicht
  • Leidenschaft zum Beruf
  • Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie und Gastronomie
  • Sie konnten bereits Erfahrungen in ähnlicher Position sammeln
  • Eine positive Ausstrahlung im Umgang mit Menschen
  • Lust Neues zu entdecken
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Team-Work-Gedanken und Lust, Ihre Begeisterung und Ihr Wissen zu teilen

Und das haben wir sonst noch für Sie:

  • Eine kostenfreie Zusatzkrankenversicherung nach 6 Monaten Betriebszugehörigkeit mit einem jährlichen Budget über 300,- € und nach 3 Jahren über 600,- €
  • Eine betriebliche Altersvorsorge als Entgeltumwandlung mit einem Zuschuss in Höhe von 20%
  • Ein familiäres buntes Team aus vielen Nationalitäten mit flachen Hierarchien und unterschiedlichen Kompetenz-Schwerpunkten, in dem man sich gegenseitig unterstützt und voneinander lernt
  • Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten: Egal, ob interne Trainings, individuelle Weiterbildungen, oder regelmäßige Feedbackgespräche: Wir unterstützen Sie!
  • Auszeichnungen für besondere Leistungen wie z.B. "Mitarbeiter des Monats" inklusive entsprechender Vergütung
  • Kostenfreie Reinigung der Arbeitskleidung
  • Verpflegung in unserer Kantine mit Mittag- und Abendessen – auch vegetarische Optionen
  • Zuschuss von 30€ zum Deutschlandticket
  • Diverse Mitarbeiter- Events wie z.B. Mitarbeiter-Woche oder Kick-off Party
  • Geburtstagsgeschenke
  • Sportlich unterwegs? Nutze unser Dienstrad- Angebot oder Fitnessstudio Vergünstigungen
  • TakeCare Kultur- monatliche Freizeitangebote von & für Mitarbeiter/innen
  • Mitarbeiter Discount von 40 % bei Besuchen in unseren F&B Outlets im Hamburg Marriott Hotel, Renaissance Hamburg Hotel und im The Westin Hamburg, sowie sowie 20% bei allen anderen Marriott Hotels weltweit.
  • Vergünstigungen bei der Zimmerreservierung in weltweit mehr als 8.000 Marriott Hotels, auch für Ihre Freunde und Familie

Marriott International is an equal opportunity employer. We believe in hiring a diverse workforce and sustaining an inclusive, people-first culture. We are committed to non-discrimination on any protected basis, such as disability and veteran status, or any other basis covered under applicable law.

Marriott Hotels strive to elevate the art of hospitality, innovating at every opportunity while keeping the comfort of the oh-so-familiar all around the globe. As a host with Marriott Hotels, you will help keep the promise of "Wonderful Hospitality. Always." by delivering thoughtful, heartfelt, forward-thinking service that upholds and builds upon this living legacy. With the name that’s synonymous with hospitality the world over, we are proud to welcome you to explore a career with Marriott Hotels. In joining Marriott Hotels, you join a portfolio of brands with Marriott International. Be where you can do your best work, begin your purpose, belong to an amazing global team, and become the best version of you.

JW Marriott is part of Marriott International’s luxury portfolio and consists of more than 100 beautiful properties in gateway cities and distinctive resort locations around the world. JW believes our associates come first. Because if you’re happy, our guests will be happy. JW Marriott associates are confident, innovative, genuine, intuitive, and carry on the legacy of the brand’s namesake and company founder, J.Willard Marriott. Our hotels offer a work experience unlike any other, where you’ll be part of a community and enjoy true camaraderie with a diverse group of co-workers. JW creates opportunities for training, development, recognition and most importantly, a place where you can pursue your passions in a luxury environment with a focus on holistic well-being. Treating guests exceptionally starts with the way we take care of our associates. That’s The JW Treatment . In joining JW Marriott, you join a portfolio of brands with Marriott International.
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Marriott Hotels bietet eine einzigartige Arbeitsumgebung, die auf Vielfalt und Inklusion setzt. Mit umfangreichen Trainings- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie einer Kultur, die Leistung anerkennt und belohnt, ist Marriott ein idealer Arbeitgeber für diejenigen, die ihre Karriere in der Hotellerie vorantreiben möchten.
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Kontaktperson:

Marriott HR Team

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