Auf einen Blick
- Aufgaben: Leitung und Optimierung des Verkaufs in der Filiale, Führung von ca. 30 Mitarbeitern.
- Arbeitgeber: Familiengeführtes Unternehmen im Möbelhandel mit über 40 Jahren Erfahrung.
- Mitarbeitervorteile: Betriebliche Altersvorsorge, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, bis zu 36 Urlaubstage, Personalrabatt.
- Warum dieser Job: Abwechslungsreiche Aufgaben in einem stabilen, familiengeführten Unternehmen mit Weiterbildungsmöglichkeiten.
- Gewünschte Qualifikationen: Erfahrung im Einzelhandel, vorzugsweise Möbel- und Küchenbranche, Führungskompetenz, Interesse an Weiterbildung.
- Andere Informationen: Sicherer Arbeitsplatz mit geregelten Arbeitszeiten und zusätzlichem Urlaub am Geburtstag.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.
Stellenanzeige: Stellvertretende Hausleitung / Filialleitung (m/w/d) gesucht in Homburg
Arbeitsort:
66424 Homburg
Arbeitsbeginn ab:
n.a.
Arbeitszeit:
Festanstellung Vollzeit
Eingestellt / aktualisiert:
02.08.2024
Job Info:
Beschreibung
Seit mehr als 40 Jahren sind wir als familiengeführtes Unternehmen im Möbelhandel tätig. Neben unseren stationären Möbelhäusern betreiben wir parallel einen Onlineshop und sind auf weiteren Plattformen und Marktplätzen aktiv.
stellvertretende Hausleitung/Filialleitung (m/w/d)
mehrere Standorte im Saarland z.B. Saarbrücken, Lebach und Homburg (Saar) / Filiale / Vollzeit
Ihre Aufgabe
Sie führen ca. 30 Mitarbeiterinnen
- Sie steuern und optimieren den Verkauf aktiv mit
- Sie führen Reklamations- und Kundengespräche
- Sie sorgen für Ausstellungspflege, optimale Lagerhaltung und Servicequalität in Ihrer Filiale
- Sie sind verantwortlich für den Fuhrpark
- Sie analysieren vorgegebene Kennzahlen, um das Filialergebnis zu steigern
- Sie kontrollieren und analysieren regelmäßig das Wettbewerbsumfeld
Ihre Qualifikation
- Sie haben mehrjährige Erfahrung im Einzelhandel, vorzugsweise in der Möbel- und Küchenbranche
- Sie handeln lösungsorientiert und treffen eigene Entscheidung
- Sie haben ein empathisches Auftreten
Sie können Mitarbeiterinnen führen, motivieren und weiterentwickeln - Sie haben Interesse an persönlicher und fachlicher Weiterbildung
- Sie besitzen den Ausbildereignungsschein der IHK (keine Grundvoraussetzung)
Wir bieten Ihnen
- Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe
- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- Neben einer leistungsgerechten Bezahlung eine betriebliche Altersvorsorge mit attraktivem Arbeitgeberzuschuss sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Inhabergeführtes Familienunternehmen
- Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- bis zu 36 Urlaubstage
- Gutes Betriebsklima
- Geregelte Arbeitszeiten mit einem Rolltag pro Woche
- Sicherer Arbeitsplatz
- Personalrabatt
- Arbeitskleidung, Werkzeug und moderner Fuhrpark
- Zusätzlicher Urlaub am Geburtstag
Sie interessieren sich für die Stelle?
Dann bewerben Sie sich direkt online!
JETZT BEWERBEN
Qualifikation:
Befristet:
n.a.
Verdienst:
n.a.
Bewerbung an:
Martin Eckert GmbH DIE MÖBELFUNDGRUBE
Online-Bewerbung
Anbieter:
Die Daten basieren auf Angaben des Arbeitgebers. Die gewerbliche Nutzung dieser Daten ist nur mit schriftlicher Genehmigung von lokale-kleinanzeigen.de bzw. des Herausgebers gestattet.
Stellenanzeigen aufgeben mit unseren Business-Paketen:
Hier Ihre Firma anmelden
Stellvertretende Hausleitung / Filialleitung (m/w/d) gesucht in Homburg Arbeitgeber: Martin Eckert GmbH DIE MÖBELFUNDGRUBE
Kontaktperson:
Martin Eckert GmbH DIE MÖBELFUNDGRUBE HR Team