Daher fördern wir ein positives Arbeitsumfeld mit Raum für Eigeninitiative und Offenheit: Wir leben eine Kultur, die von Wertschätzung und Respekt geprägt ist. Die Entwicklung der Potenziale unserer Mitarbeitenden ist uns ein wichtiges Anliegen – individuelle Weiterbildungsmaßnahmen sind daher für uns selbstverständlich. Flexible Arbeitszeiten ~ Betriebliche Altersvorsorge ~ Mobiles Arbeiten ~ Moderner Arbeitsplatz ~30 Tage Urlaub ~ Urlaubs- und Weihnachtsgeld ~ Inhouse Fitnessangebote ~ Fort- und Weiterbildungen ~ Die Abteilung ‘Service Vertrieb‘ betreut und berät unsere Kunden über den langfristigen und reibungslosen Betrieb der MARTIN Anlagen. Mit unserem kundengerechten Service Produkt-Portfolio bedienen wir die verschiedenen Bedarfe über den Betriebszeitraum und sind unseren Kunden ein verlässlicher Partner. Die Abteilung \’Service Vertrieb\‘ ist als erster Ansprechpartner für unsere Kunden das Bindeglied in die MARTIN Organisation. Bedarfserkennung bei Kunden und die daraus folgende Entwicklung von Projekten Kundenentwicklung und -management (inkl. Angebotserstellung, -management und -besprechung sowie -nachverfolgung bei zugewiesenen Kunden Vertretung auf Messen und Veranstaltungen Entwicklung & Weiterentwicklung von Serviceprodukten Erfolgreicher Abschluss im Bereich Wirtschafts- oder Ingenieurswesen oder eine adäquate technische Ausbildung mit relevanter und nachweislicher Berufserfahrung Gute Kenntnisse in MS Office und in ERP-Systemen Stark ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, auch in Englisch Bereitschaft zu Dienstreisen im In- und Ausland
Service Account Manager (m/w/d) dringend gesucht Arbeitgeber: MARTIN GmbH für Umwelt- und Energietechnik
Kontaktperson:
MARTIN GmbH für Umwelt- und Energietechnik HR Team