Als erfolgreiches Unternehmen in der Gebäudereinigungsbranche suchen wir ab sofort eine Bürokraft für unser Team. Unsere Dienstleistungen umfassen eine Vielzahl von Kunden in verschiedenen Bereichen. Wenn Sie Teil eines erfolgreichen Teams in der Gebäudereinigungsbranche werden möchten, dann sind Sie bei uns genau richtig!
Aufgaben
- Allgemeine administrative Tätigkeiten, wie Datenpflege, Ablage und Dokumentenverwaltung
- Unterstützung bei der Korrespondenz per E-Mail und Telefon
- Datenerfassung im unternehmensspezifischem System
- Unterstützung des Teams bei allen anfallenden Bürotätigkeiten
Qualifikation
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
- Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen
- Organisatorisches Talent und eine sorgfältige Arbeitsweise
- Schnelle Auffassungsgabe und effiziente Umsetzung
- Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
Benefits
- Eine umfassende Einarbeitung und Schulung
- Regelmäßige Feedbackgespräche und die Möglichkeit, sich selbst weiterzuentwickeln
- Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team
- Ein angenehmes Arbeitsumfeld
- Leistungsgerechte Vergütung
Voraussichtliches Einstiegsdatum: ab sofort
Art der Stelle: Teilzeit
Damit wir den Bewerbungsprozess beschleunigen können, schicken Sie uns bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, etc) an folgende E-Mail-Adresse: info(at)masterclean-group(.)com
Ansprechpartner: Ricarda Hartmann
Gerne können Sie uns auch Telefonisch unter der (+49) 089 710 47 209 erreichen.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Masterclean Facility Services GmbH HR Team