Office Manager (m/w/d), Hennef

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Office Manager (m/w/d), Hennef (Kennziffer 292) – Für den Standort Hennef

Als Office Manager (m/w/d) übernimmst du eine zentrale Rolle in der effizienten Organisation und Steuerung unserer Büro- und Verwaltungsprozesse. Du agierst als Schnittstelle zwischen internen Abteilungen wie z. B. Finance, HR und Management, externen Dienstleistern, sorgst für reibungslose Abläufe im Tagesgeschäft und trägst maßgeblich zur Optimierung bestehender Strukturen bei. Ergänzend bist du an internationalen Projekten unserer globalen Gesellschaften beteiligt.

Es handelt sich um ein direktes und unbefristetes Arbeitsverhältnis. Der Eintritt der Stelle ist ab sofort und in Vollzeit zu besetzen.

Ihre Aufgaben:

  • Einkauf & Rechnungswesen: Verantwortung für die Rechnungsstellung, -prüfung und -freigabe sowie für die allgemeine Beschaffung von z. B. Dienstleistungen
  • Projektcontrolling: Projektbudgets und relevante KPIs
  • Büroadministration: Verwaltung und kontinuierliche Optimierung interner Prozesse sowie Sicherstellung effizienter Abläufe im Tagesgeschäft
  • Reporting: Erstellung und Überwachung monatlicher KPIs inklusive Aufbereitung aussagekräftiger Berichte für das Management.
  • Versicherungswesen: Betreuung bestehender Versicherungsverträge

Sie bringen mit:

  • Ausbildung: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise ergänzt durch ein betriebswirtschaftliches Studium (z. B. BWL) oder vergleichbare Kenntnisse
  • Senioritätslevel: Mind. 5 Jahre einschlägige Erfahrung im Einkauf. Themen wie z. B. Rechnungswesen und/ oder Controlling sind absolut relevant
  • Nachweisliche Erfolge: Effizienzsteigerung von innerbetrieblichen Prozessen (Prozessoptimierung). Implementierung neuer Strukturen
  • IT-Kompetenz: Sicherer Umgang mit ERP-Systemen sowie sehr gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen
  • Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutschkenntnisse (mindestens C1-Niveau) sowie gute Englischkenntnisse (mindestens B2-Niveau)

Warum mit uns gemeinsam in die Zukunft?

  • Bei MASWER sind Sie in der Lage, eigene Ideen einzubringen und umzusetzen. Hierdurch haben Sie die Chance, ein Unternehmen maßgeblich in seinen Prozessen und Serviceleistungen erfolgreich mitzgestalten und mit uns gemeinsam zu wachsen.
  • Mitarbeiterzufriedenheit wird bei uns groß geschrieben. Unsere Mitarbeiter sind unser wichtigster Erfolgsfaktor!
  • Unsere gemeinsame Zukunft ist uns was Wert – leistungsgerechte Vergütung mit individuellen Entwicklungsmöglichkeiten.
  • Sie erwartet ein dynamisches, leistungsorientiertes und sympathisches Team.

Sie möchten Teil des Teams werden? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Onlinebewerbung. Bewerbungen bitte ausschließlich über das Bewerbungsportal zusenden.

Um mehr über uns zu erfahren besuchen Sie uns gerne auf: www.maswer.com

Kontakt Jewgenij Schachow – Büro Tel.: +49 (0) 6142/ 79726014 – Maswer AG – Josef-Dietzgen-Str. 3, 53773 Hennef

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Kontaktperson:

Maswer Deutschland GmbH HR Team

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