Standortkoordinator (m/w/d)
Standortkoordinator (m/w/d)

Standortkoordinator (m/w/d)

Krefeld Vollzeit Kein Home Office möglich
Go Premium
mateco GmbH

Ihr neuer Arbeitgeber – mateco GmbH

Wir. Machen. Höhe.

Rund 12.000 Arbeitsbühnen, ca 1.100 Mitarbeitende, 60 Niederlassungen und ein gemeinsamer Anspruch: Wir finden mit Leidenschaft passgenaue Wege in die Höhe als Team und begeistern unsere Kunden – mit Sicherheit auch außerhalb des Standards. Dass wir dies können, bestätigen uns unsere Kunden aus Industrie, Baugewerbe und der Event- und Medienbranche jeden Tag aufs Neue. mateco ist der Arbeitsbühnen-Vermietprofi und Marktführer in Deutschland und dem angrenzenden europäischen Ausland mit über 50 Jahren Erfahrung.

Wir machen Höhe! Sie auch?

Standortkoordinator (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Sie sind der erste Ansprechpartner an unserem Standort für unsere Kunden
  • Die Sicherstellung des reibungslosen Ablaufes der Unternehmensprozesse am Standort übernehmen Sie qualitätsbewusst mit Ihrem Organisationstalent
  • Die Übergabe und Rücknahme unserer Arbeitsbühnen, sowie die Einweisung der Kunden auf die Geräte ist ein wesentlicher Bestandteil Ihres Tagesgeschäftes
  • In Abstimmung mit unserem Werkstattleiter koordinieren Sie die Reparaturen, UVV‘s und Wartungen der Mietgeräte vor Ort, dabei können Sie Kleinreparaturen selbst vornehmen
  • Mögliche Besichtigungen unserer Kundenprojekte vor Ort runden Ihr Aufgabengebiet ab

Ihr Profil

  • Erste Berufserfahrung vor dem Hintergrund ihrer erfolgreich abgeschlossenen gewerblichen oder kaufmännischen Ausbildung, Berufseinsteiger oder Umschüler sind bei uns herzlich willkommen
  • Sie sind handwerklich geschickt und achten mit ihrer Leidenschaft für außergewöhnliche Technik auf Arbeits- und Gerätequalität
  • Sie sind kundenorientiert und sind kommunikativ
  • Mit dieser Begeisterung für technische und elektrische Geräte bereichern sie das mateco-Team auch mit dem Blick für das was zu tun ist
  • Der Besitz der Führerscheinklasse 2 (CE) ist von Vorteil aber keine Bedingung

Ihre Vorteile

  • Kollegiales Arbeitsumfeld und Flexibilität: Arbeitszeitenverteilung (40 Std./Wo.) entspricht den Messezeiten für Auf- und Abbau, wir entschädigen anfallende Mehrarbeit mit Zusatzzahlung
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einer zukunftssicheren Branche mit guten Weiterentwicklungsmöglichkeiten (bspw. Schulungen, BE-/CE-Führerschein) beim Marktführer
  • Wir von mateco legen Wert auf Qualität und Sicherheit und bieten: Sommer- und Winter-Kleidung, zertifizierte Trainer für Module (EU-Führerschein, IPAF), moderne Arbeitsmittel, Einarbeitung, Paten
  • Weitere Benefits: Kostenlose Getränke am Standort, Firmen-Handy auch zur privaten Nutzung, Weiterbildung, Altersvorsorge, PC- und Bike-Leasing, Gesundheitsförderung und Fitness‑Zuschuss, flexible Arbeitszeiten etc.

Wir.Machen.Höhe. – Machen Sie mit!

Werden Sie Teil der mateco Familie und gestalten Sie Ihre Karriere in luftigen Höhen. Bewerben Sie sich bei uns ganz einfach über das Bewerbungsformular.

Für Ihre Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung unter +49 711 95556-850.

Weitere Informationen zur mateco GmbH als Arbeitgeber finden Sie unter https://www.mateco.de/de/unternehmen/karriere/

#J-18808-Ljbffr

mateco GmbH

Kontaktperson:

mateco GmbH HR Team

Standortkoordinator (m/w/d)
mateco GmbH
Standort: Krefeld
Premium gehen

Schneller zum Traumjob mit Premium

Deine Bewerbung wird als „Top Bewerbung“ bei unseren Partnern gekennzeichnet
Individuelles Feedback zu Lebenslauf und Anschreiben, einschließlich der Anpassung an spezifische Stellenanforderungen
Gehöre zu den ersten Bewerbern für neue Stellen mit unserem AI Bewerbungsassistenten
1:1 Unterstützung und Karriereberatung durch unsere Career Coaches
Premium gehen

Geld-zurück-Garantie, wenn du innerhalb von 6 Monaten keinen Job findest

mateco GmbH
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>