Customer Care Agent (m/w/d)

Customer Care Agent (m/w/d)

Aachen Vollzeit Kein Home Office möglich
M

Einleitung Design Bestseller, Teil der Nine United Design, ist ein führendes deutsches Onlineunternehmen, das sich auf hochwertige Designmöbel, Beleuchtung und Wohnaccessoires von international renommierten Marken spezialisiert hat. Gemeinsam mit unseren Schwesterunternehmen Connox, Ambiente Direct und Flinders arbeiten wir eng zusammen, um sowohl Privat- als auch Geschäftskunden ästhetisch hochwertige und funktionale Produkte anzubieten. Design Bestseller ist bekannt für seine exklusive Auswahl an Designklassikern und innovativen Entwürfen von Marken wie Vitra, Muuto, Hay und &Tradition. Unsere Plattform bietet nicht nur eine breite Produktpalette, sondern legt auch großen Wert auf Kundenzufriedenheit durch fachkundige Beratung und exzellenten Service. Kunden können sich auf ein nahtloses Einkaufserlebnis verlassen – von der Produktauswahl über die Lieferung bis hin zur Montage. Aufgaben Du bist der erste Ansprechpartner unserer Kunden bei vorwiegend telefonischen Anfragen in den Bereichen Beratung, Verkauf, Service und Reklamationen/Retouren Neben telefonischen Anfragen nimmst du schriftliche Kundenanliegen über unser Ticketsystem entgegen und bearbeitest diese eigenständig Dabei kommunizierst du auf Deutsch und Englisch mit unseren Kunden Du erstellst eigenverantwortlich Angebote entsprechend der Kundenbedürfnisse und unterstützt bei der Auftragsbearbeitung Du bist die Schnittstelle zur Buchhaltung und arbeitest eng mit den Bereichen Einkauf und Marketing zusammen Du leitest das Kundenfeedback zur stetigen Verbesserung unseres Angebots weiter Qualifikation Du besitzt bereits Erfahrung im Customer Service, idealerweise im E-Commerce-Bereich – auch Quereinsteiger (m/w/d) sind herzlich willkommen Der tägliche Umgang mit verschiedenen Tools wie z.B. unserem Warenwirtschaftssystem schreckt dich nicht ab Du besitzt sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du bist kommunikationsstark und besitzt eine große Portion Gelassenheit Für dich hat die Zufriedenheit unserer Kunden die oberste Priorität Lösungs- und serviceorientiertes Handeln zeichnet dich aus Du identifizierst dich mit unseren Produkten und bringst idealerweise ein Grundwissen zum Thema Wohndesign mit Benefits Inbound-Kundenbetreuung ohne Call-Center-Charakter. Anstellung in Vollzeit und eine rechtzeitige Dienstplaneinteilung Eine offene Unternehmenskultur – wir schätzen Fairness und Teamgeist Eine moderne Arbeitsumgebung mit Lounge-Raum, Bistros und Ruhearbeitsplätzen Die Möglichkeit zur mobilen Arbeit und mobilen Arbeit im Ausland Regelmäßige Teamevents Vergünstigtes 49€ Ticket Eine Getränke-Flat Einen attraktiven Mitarbeiter-Rabatt auf unser gesamtes Sortiment Eine individuelle persönliche und fachliche Weiterentwicklung Zukunftsorientiertes Arbeiten dank professioneller Tools und Systeme Ein offenes Ohr bei Fragen und Problemen Eine dynamische und internationale Arbeitsumgebung in einem modernen Designunternehmen, das Innovation und Qualität schätzt Die Chance, eng mit internationalen Teams zusammenzuarbeiten und dein Netzwerk in der Designbranche weiter auszubauen Standort: Primär in der Region Aachen, mit Flexibilität für teilweises Homeoffice.

M

Kontaktperson:

Mathes Design GmbH HR Team

Customer Care Agent (m/w/d)
Mathes Design GmbH
M
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>