Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n Projekteinkäufer Infrastruktur (m/w/d) Ihre Aufgaben Ihr Profil Unser Angebot

Max Bögl Bauservice GmbH und Co. KG

Details

  • Vollzeit
  • Kein homeoffice möglich

Body

Wir – die Firmengruppe Max Bögl – sind rund 6.500 überzeugte BöglerInnen, erwirtschaften gemeinsam einen Jahresumsatz von über 2,5 Mrd. Euro und sind stolz darauf, dass wir zu den größten Bau-, Technologie- und Dienstleistungsunternehmen der deutschen Bauindustrie gehören. Seit der Gründung im Jahr 1929 sind wir ständig geprägt von Innovationskraft in Forschung und Technik. Das breite Leistungsspektrum und eine hohe Wertschöpfungstiefe mit eigenem Stahlbau, eigenen Fertigteilwerken, modernstem Fuhr- und Gerätepark sowie eigenen Roh- und Baustoffbetrieben macht uns zum einzigartigen Arbeitgeber mit vielfältigsten Entwicklungsmöglichkeiten. Wir arbeiten daher dort, wo wir uns am besten entfalten können und streben stets nach höchster Qualität von der ersten Konzeptidee bis zum fertigen Bauprodukt. Dabei bleiben wir immer noch eine große Familie mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und der Leidenschaft zum Bau.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n

Projekteinkäufer Infrastruktur (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Gemeinsam mit Leidenschaft aus Ideen Fortschritt bauen
  • Einkauf im Bereich Infrastruktur (Baustoffe und Nachunternehmerleistungen)
  • Ausschreibung, Verhandlung und Vergabe von Bauleistungen und Materiallieferungen
  • Aktive Gestaltung und Unterstützung bei der Auftragsakquise sowie Kalkulation
  • Übergreifende Zusammenarbeit mit den Fachbereichen und Projektteams
  • Erstellung von Warengruppen- und Lieferantenstrategien
  • Anbindung und Integration von Lieferanten und internen Fachbereichen an unsere E-Procurement-Plattform

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Ausbildung bzw. Qualifikation
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf von Bauleistungen und Baustoffen sowie technisches Verständnis
  • Kenntnisse zeitgemäßer Programme (SAP, MS-Office, iTWO, SRM, etc.)
  • Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick
  • Unternehmerisches Denken, Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative sowie Teamfähigkeit

Unser Angebot

  • Als Bögler realisieren Sie herausfordernde Projekte und Aufgaben in einem innovativen und zukunftsorientierten Familienunternehmen
  • Offene Gesprächskultur und kollegiales Umfeld
  • Umfassende Einarbeitung und individuelle Betreuung
  • Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer eigenen mbakademie
  • Diverse Mitarbeitervergünstigungen, z.B. corporate benefits, und Maßnahmen zur Gesundheitsförderung

Ist das Ihre Position? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe des möglichen Eintrittstermins und Ihres Gehaltswunsches.

  • Referenzcode

  • DE-50399044-0002-A

  • Funktionsbereich

  • Einkauf / Materialwirtschaft

  • Anstellungsverhältnis

  • Vollzeit

  • Vertragsart

  • Unbefristet

  • Einstellungsort

  • Sengenthal (Lkr. Neumarkt i.d.OPf.)

  • Reisebereitschaft

  • Tageweise

  • Einstellungstermin

  • nach Vereinbarung

  • Fragen zu dieser Ausschreibung beantwortet gerne

  • Cornelia Meier
    +49(0)9181/909-15537

  • Bitte nutzen Sie die Möglichkeit der Online-Bewerbung über unser Karriereportal

Jobs bei Max Bögl Bauservice GmbH und Co. KG

>