Die Schleswiger Werkstätten/Wohnassistenz suchen für die Verwaltung im Mühlenredder 19 in Schleswig ab dem 01.04.2025
Eine*n Mitarbeiter*in mit für den Empfang auf einer Teilzeitstelle für bis zu 30 Stunden die Woche, vorerst befristet auf 2 Jahre mit dem Ziel auf dauerhafte Beschäftigung.
Ihre Aufgaben bei uns sind:
- Bearbeitung des Postein- und Ausgangs sowie der internen Hauspost
- Annahme der Telefonzentrale der Einrichtung
- Unterstützende Tätigkeiten für die Kollegen*innen der Verwaltung
- Unterstützung des Sekretariats der Einrichtung
- Sonstige verwaltungsnahe Aufgaben
Sie profitieren von:
- einer abwechslungsreichen und vielfältigen Tätigkeit
- einem motivierten Team in dem Ihre Arbeit wertgeschätzt wird
- Umfassende Einarbeitung durch langjährige Kollegen
- einer attraktiven Vergütung nach dem Kirchlichen Tarifvertrag der Diakonie (KTD)
- 2x jährliche Sonderzahlung
- 30 Tagen Jahresurlaub
- einer zusätzlichen Altersversorgung
- Fortbildungsmöglichkeiten um Ihre berufliche Weiterentwicklung zu unterstützen
Das zeichnet Sie aus:
- Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung
- Sie sind sicher im Umgang mit MS Office
- Eine zuverlässige und selbständige Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich
- Sie verfügen über eine gute Organisationsfähigkeit
- Sie haben Spaß an der Zusammenarbeit im Team
Es wird erwartet, dass der*die Bewerber*in den kirchlich-diakonischen Auftrag unserer Einrichtung achtet und die ihm*ihr übertragenen Aufgaben im Sinne der Kirche und Diakonie erfüllt.
Bewerbungen werden laufend geprüft. Die Stelle bleibt offen, bis sie besetzt ist.
Einrichtungsadresse:
Schleswiger Werkstätten
Maik Woye
Mühlenredder 19
24837 Schleswig
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Max Schultz Automobile GmbH & Co. KG HR Team