## Warum wir? – Eine unbefristete Arbeitsanstellung in einem krisenresistenten, wachsenden Markt – Eine moderne Arbeitsumgebung mit flachen Hierarchien und einer Du-Kultur – Flexible Arbeitszeiten mit Zeitaufschreibung – Interne Weiterbildungsakademie & individuelle Entwicklungsmöglichkeiten – Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und Vermögenswirksamen Leistungen – Intensive Einarbeitung inklusive Einarbeitungsplan – Urlaubs- und Weihnachtsgeld – 30 Tage Urlaub – Kinderbetreuungszuschuss – Bike-Leasing für dich und deinen Partner – Personalverkauf für unsere Produkte – Ein Firmenportal mit vielen Rabattcodes, Deals und Vorteilen – Events wie Sommer- & Weihnachtsfeste – Kantine mit Bezuschussung sowie kostenfreies frisches Obst, Wasser und Kaffee – Vergünstigte Mitgliedschaft im Urban Sports Club ## Deine Aufgaben – Bearbeitung der Tickets im Ticketsystem (Lansweeper) – Vor-Ort-Support für: – Austausch und Inbetriebnahme von Hard- und Software – Fehleranalyse und Behebung von Störungen – Telefonische Betreuung und Support aller Anwender bei IT-relevanten Fragen zur Hard- und Software – Konfiguration und Verwaltung von Telefonen und Smartphones – Useranlagen in der AZURE Cloud und Gruppenzuteilung – Mitarbeit an internen IT-Projekten – Erstellung und Pflege von Systemdokumentationen ## Dein Profil – Starkes Interesse an IT-Themen und idealerweise bereits Erfahrungen in diesem Bereich – Technisches Verständnis und Geschick bei der Systemanalyse und dem Komponentenaustausch – Kreativität in der Entwicklung und Umsetzung neuer IT-Lösungen – Hohe Lernbereitschaft zur Aktualisierung und Erweiterung deines Fachwissens – Kundenorientierte, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise – Umfangreiche Erfahrungen im Microsoft-Umfeld – Teamfähigkeit, Flexibilität und Eigeninitiative – Gute Deutschkenntnisse runden dein Profil ab
Kontaktperson:
MAXIM Markenprodukte HR Team