Zentraler Standort, modernste Infrastruktur, beständiges Umfeld & ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten
Buchhalter/ Bilanzierer/ Personalverrechner/ Berufsanwärter (m/w/d)
Die namhafte und etablierte Steuerberatungs kanzlei am zentralen Standort im Rheintal/Oberland expandiert. Knapp 40 kompetente Mitarbeitende bieten besten Service rund um steuer- und sozial versicherungs rechtliche sowie betriebs wirtschaftliche Fragestellungen und freuen sich über tatkräftigen Support.
Das Unternehmen bietet verschiedenste Möglich keiten zum Eintritt – gerne informieren wir Sie persönlich im Detail dazu.
Mögliche Einsatzbereiche
- Buchhaltung: Mandanten buchhaltungen für Klienten aus div. Branchen führen, inkl. laufender Abstimmung der Kosten & Verwaltung offener Posten
- Bilanzierung: In dieser Funktion sind Sie überwiegend in der Abschluss erstellung tätig
- Personal verrechnung: Abwicklung der Lohn- und Gehalts verrechnung inkl. vor- und nach gelagerter Agenden
- Berufsanwärter: Wachsen Sie “on the job” in die Bereiche der Abschlusserstellung, Steuererklärungen sowie betriebswirtschaftliche Beratung
Die Basis des Erfolgs
- Eine kfm. Ausbildung bildet die Basis, je nach Funktion: HAK, HLW, Bachelor, Master
- Berufs erfahrung und fach einschlägige Ausbildungs schwerpunkte bzw. Weiter bildungen (Buchhalter-, Bilanzbuchhalter-, Personalverrechnerprüfung etc.) sind von Vorteil
- In das Team passen loyale, freund liche und lern bereite Team player
- Versierte EDV-Kenntnisse, ideal BMD NTCS
- Bereitschaft, Verantwortung zu über nehmen und sich laufend weiter zu entwickeln
Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV, orientiert sich an der Position, Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.
Ihr Kontakt
David Wielath
+43 5522 4514224
Ref-Nr. 26031
Kontaktperson:
Mayer Personalmanagement GmbH HR Team