Hohe Zahlenaffinität für abwechslungsreiche Finanzposition
Buchhalter*in – 70%-100%
Wir sind eine etablierte Steuer beratungs kanzlei am zentralen Vorarlberger Standort in Rankweil . Über 30 kompetente Mitarbeitende bieten besten Service rund um steuer- und sozial versicherungs rechtliche sowie betriebs wirtschaftliche Fragen.
Verstärken Sie unser Team in dieser abwechslungs reichen Position, wir bieten verschiedene Möglich keiten zum Eintritt – gerne informieren wir Sie persönlich im Detail dazu.
Aufgaben
- Mandanten buchhaltungen für Klienten aus unter schiedlichen Branchen führen
- Mandanten in allen Buchhaltungs fragen betreuen
- Korrespondenz mit Behörden
- Idealer weise Lohn- und Gehalts verrechnung
Anforderungen
- Abgeschlossene kauf männische Ausbildung wie HAK, HLW oder Lehre Finanz- und Rechnungs wesen-Assistent*in
- Erste Berufs erfahrung und Buchhalter- bzw. Personal verrechner prüfung sind von Vorteil
- Versierte EDV-Kenntnisse, idealer weise BMD NTCS
- In das Team passen loyale, freundliche und lern bereite Team player mit Bereit schaft, sich laufend weiter zu entwickeln
Ein moderner Arbeits platz in einem beständigen Umfeld sowie ausgezeichnete Entwicklungs möglichkeiten erwarten Sie.
Richten Sie Ihre Bewerbung bitte ausschließlich an die beauftragte Personalberatung.
Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über dem KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.
Ihr Kontakt
David Wielath
+43 5522 4514224
Ref-Nr. 23662
Kontaktperson:
Mayer Personalmanagement GmbH HR Team