Weil jede Zahl zählt – und jeder Mensch dahinter.
Mitarbeiter*in Buchhaltung & Personalverrechnung (Teilzeit 50% bis Vollzeit)
Im Raum
Feldkirch-Walgau
bietet sich eine sichere und abwechslungsreiche Position für eine erfahrene Persönlichkeit mit Hintergrund im Rechnungswesen. Im wertschätzenden Umfeld der Kanzlei übernehmen Sie Verantwortung für eine ordnungsgemäße Abwechslung der Agenden.
Aufgaben
- Selbstständige Durchführung der Buchhaltung für Einzelunternehmen und KMUs
- Abwicklung der Lohn- und Gehaltsverrechnung
- Ansprechperson für Klienten, Behörden und Ämter
- Erstellung von Auswertungen, Reports und Meldungen
Anforderungen
- Kaufmännische Ausbildung (HAK, HLW o. ä.)
- Jedenfalls erste Berufserfahrung in der Buchhaltung und/oder Personalverrechnung
- Absolvierte Buchhalter- und/oder Personalverrechnerprüfung von Vorteil
- Sicherer Umgang mit MS-Office
- Teamfähigkeit, Genauigkeit und strukturierte Arbeitsweise
Freuen Sie sich auf ein stabiles Umfeld mit modernen Arbeitsbedingungen und eigenständigem Aufgabenbereich. Flexible Arbeitszeitmodelle und ein wertschätzendes Miteinander machen den Arbeitsalltag besonders angenehm.
Der Bewerbungsprozess erfolgt in deutscher Sprache. Daher sind sehr gute Deutschkenntnisse (mindestens B2) sowie entsprechende Unterlagen vorausgesetzt.
Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.
Kontakt
David Wielath
Ref.-Nr. 207
MAYER Personalmanagement
Ringstraße 2 | 6830 Rankweil
Kontaktperson:
Mayer Personalmanagement GmbH HR Team