Zu Ihren Hauptaufgaben gehören:
- Betreuung und Beratung unserer Kundschaft bei Service und Reparaturanfragen
- Rücksprachen und Terminkoordination mit Kunden
- Erstellen von Kostenvoranschlägen
- Erfassen und Bearbeiten der Werkstattaufträge bis zur Verrechnung
- Prüfung der Vollständigkeit und Qualität der ausgeführten Arbeiten
- Verwaltung, Bereitstellung, Herausgabe und Rücknahme von Ersatzfahrzeugen
- Telefonische Terminierungen und Beratungen im Kundendienstbereich
Das erwarten wir von Ihnen:
- Abgeschlossene Berufslehre im Automobil-Bereich
- Kenntnisse der Volvo und Hyundai Produkte (von Vorteil)
- Erfahrung als Kundendienstberater auf der Marke Volvo und Hyundai (von Vorteil)
- Englisch Kenntnisse
- Hohe Kundenorientierung und Einsatzbereitschaft
- Sie sind belastbar, flexibel und behalten den Überblick auch bei hohem Arbeitsanfall
- Führerschein der Kategorie B
Das bieten wir Ihnen:
Es erwartet Sie ein topmotiviertes und dynamisches Team, welches in einer zeitgemässen Infrastruktur ihre Tätigkeiten ausübt. Ausserdem bieten wir Ihnen attraktive Anstellungsbedingungen.
Haben wir Ihr Interesse geweckt und haben Sie Lust, mit Ihrem Einsatz zu nachhaltigem Erfolg unseres Unternehmens beizutragen? Wir freuen uns auf Sie!
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Kontaktperson:
MB Auto Center Zug AG HR Team