Bürofachkraft (m/w/d)

Bürofachkraft (m/w/d)

Vollzeit Kein Home Office möglich
M

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine zuverlässige und engagierte Bürofachkraft (m/w/d), die uns in verschiedenen administrativen und organisatorischen Bereichen unterstützt.

Ihre Aufgaben gliedern sich in folgende Teilbereiche:

1. Office Management & Teamassistenz

  • Planung und Organisation von Reisen
  • Postbearbeitung, Kalenderpflege und Dokumentenmanagement
  • Planung und Organisation von Meetings

2. Kaufmännische Unterstützung

  • Unterstützung bei der Buchhaltung
  • Unterstützung bei der Vorbereitung von Einkommensteuererklärungen
  • Unterstützung im Bereich Controlling für unsere Beteiligungen

3. Administrative Aufgaben

  • Administrative Tätigkeiten im Zusammenhang mit unseren Immobilien
  • Allgemeine Verwaltungsaufgaben für unsere Firmen
  • Hausverwaltung für unseren Immobilienbestand
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung im administrativen Bereich wünschenswert
  • Erfahrungen mit Buchhaltungssystemen (z. B. DATEV) von Vorteil
  • Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, Französisch von Vorteil
  • Strukturierte, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
  • Integrität und Vertraulichkeit im Umgang mit sensiblen Informationen

Sicherer Umgang mit Microsoft Office und gängigen Büroanwendungen

  • Teilzeitstelle mit 25 Wochenstunden
  • Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum Home-Office
  • Vielfältige Aufgaben in einem familiären Umfeld
  • Langfristige Zusammenarbeit mit Entwicklungsmöglichkeiten
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Kontaktperson:

MB Beteiligungs GmbH HR Team

Bürofachkraft (m/w/d)
MB Beteiligungs GmbH
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