Vorteile, die wir Ihnen als Recruiter bieten
- Ein langfristiges Arbeitsverhältnis
- Leistungsgerechte Bezahlung
- Abwechslungsreiche Aufgaben in interessanten Bereichen und Branchen
- Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Persönliche Betreuung
Ihr Aufgabenbereich als Recruiter
- Umsetzung des gesamten Recruiting-Prozesses: von der Ausschreibung über die Interviews bis zur Einstellung
- Zusammenarbeit mit den Abteilungsleitern bei der Formulierung von Stellen- und Anforderungsprofilen sowie der Kandidatenauswahl
- Kandidatensuche via Direct Sourcing, Social Media und sonstigen Netzwerken und Kanälen
- Organisation und Teilnahme an Personal- und Ausbildungsmessen
- Identifikation von neuen innovativen Recruiting-Trends und Entwicklung passender Maßnahmen sowie Weiterentwicklung der Recruiting-Strategie in Zusammenarbeit mit der Marketingabteilung und Personalleitung
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation im HR-Bereich oder entsprechendes Studium mit Schwerpunkt Personalmanagement
- Idealerweise mehrjährige Praxiserfahrung im Recruiting und Active Sourcing von Fach- und Führungskräften
- Fundierte Kenntnisse der gängigen MS-Office-Tools (insbesondere Excel)
- Lust auf Networking und Prozessentwicklung
- Souveräne Kommunikationskompetenzen – gute Englischkenntnisse
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Kontaktperson:
MCA HR Team