Alle Arbeitgeber

McKinsey & Company

Details

  • Standort
    Düsseldorf
  • Gründungsjahr
    1926
  • Anzahl der Angestellten
    Mehr als 5.000

Kurzübersicht

McKinsey & Company ist eine weltweit tätige Unternehmensberatung, die Organisationen dabei unterstützt, nachhaltiges, integratives Wachstum zu erzielen. Dafür suchen wir ganzjährig Studierende, Doktorand:innen, Absolvent:innen, Postdocs und Professionals aller Fachrichtungen und Branchen.

Was machen wir?

Wir arbeiten mit Klienten aus dem privaten, öffentlichen und sozialen Sektor zusammen, um komplexe Probleme zu lösen und positive Veränderungen für alle Beteiligten zu schaffen. Wir kombinieren mutige Strategien und transformative Technologien und helfen Unternehmen so dabei, Innovationen nachhaltiger zu gestalten, dauerhafte Leistungssteigerungen zu erzielen und Belegschaften aufzubauen, die für diese und die nächste Generation erfolgreich sein werden.

Was uns am Herzen liegt

Was macht uns besonders?

Bei uns kannst du deine individuellen Stärken einsetzen, um die Welt mitzugestalten. Durch ihre Vielseitigkeit finden unsere Teams neue, überraschende Lösungen und bringen gemeinsam bedeutende Veränderungen auf den Weg. Mit besonderen Mentoring-Programmen sowie flexiblen Karrieremodellen und interessanten firmenweiten Initiativen setzen wir außerdem ein Zeichen für Vielfalt.

Welche Einstiegsmöglichkeiten bieten wir an?

Für jedes Erfahrungslevel bietet McKinsey die passende Position zum Start als Berater:in an:

  • Junior Fellow (Absolvent:innen eines Bachelor-Studiengangs)
  • Fellow (Absolvent:innen eines Master-Studiengangs)
  • Associate (MBA, Promotion oder relevante Berufserfahrung als Berater:in)

Darüber hinaus bieten wir weitere spannende Einstiegsmöglichkeiten als Analyst:in oder im Bereich Research. Finde deine Stelle auf karriere.mckinsey.de.

Du willst immer über die aktuellen Events und Deadlines informiert sein? Dann abonniere unseren Newsletter.

Du kannst dich ganzjährig bei uns für ein Praktikum oder den Festeinstieg bewerben. Egal zu welchem Zeitpunkt du dich bewirbst, du hast immer die gleichen Chancen auf eine Einladung. Alle Bewerbungen sammeln wir bis zur nächsten Deadline und sichten sie dann unter gleichen Rahmenbedingungen. Nachdem wir unsere Entscheidung getroffen haben, hörst du von uns.

Die kommenden Bewerbungsdeadlines für den Einstieg als Fellow Intern, (Junior) Fellow, Associate und Associate Intern findest du hier.
Die Deadlines gelten nicht für das Gap Year in Research.

Recruiting Manager

Anne Hiedemann

Kontakt
>