Pensum: 80% – 100%
Unser Kunde ist ein fĂŒhrendes Unternehmen im Bereich Bau und GebĂ€udehĂŒlle mit internationaler PrĂ€senz und starken Schweizer Wurzeln. Mit innovativen Produkten und umfassender Fachkompetenz hat sich das Unternehmen als verlĂ€sslicher Partner fĂŒr anspruchsvolle Bauprojekte etabliert. Die Unternehmenskultur ist geprĂ€gt von QualitĂ€tsbewusstsein, Nachhaltigkeit und kundenorientiertem Denken.
Ihre Aufgaben
- Telefonische und schriftliche Betreuung der Kunden
- Entgegennehmen und Erfassen von Kundenbestellungen
- Ausarbeiten und Erstellen von Offerten gemÀss Kundenanfrage
- Fakturieren von abgeschlossenen AuftrÀgen
- Abwicklung von Einkaufbestellungen fĂŒr Lager- und KundenauftrĂ€ge
- Allgemeine administrative Arbeiten sowie Stammdatenbewirtschaftung
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung mit Erfahrung im Verkaufsinnendienst
- Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Kenntnisse in Französisch (B1)
- Routinierter Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen
- Kommunikativer und motivierter Teamplayer
- ZuverlÀssige und organisierte Arbeitsweise
Unser Kunde bietet
- Attraktive Anstellungsbedingungen und kostenloser Mitarbeiterparkplatz
- Ein spannendes Aufgabengebiet in einem motivierten Team
- FamiliÀre Unternehmenskultur, wertschÀtzender Umgang auf allen Ebenen
- Flache Hierarchien mit Möglichkeit eigene Ideen einzubringen
Kontaktperson:
M&E Personalberatung HR Team