Pensum: 100%
Unser Kunde ist ein traditionsreiches Schweizer Unternehmen aus dem Industriesektor mit internationaler Ausrichtung. Hier werden hochwertige QualitĂ€tsprodukte entwickelt und gefertigt, die weltweit fĂŒr ihre PrĂ€zision und ihr Design geschĂ€tzt werden. Die Unternehmenskultur ist geprĂ€gt von Innovationskraft, Nachhaltigkeit und einem wertschĂ€tzenden Miteinander. Mitarbeiter profitieren von einer modernen Arbeitsumgebung, flachen Hierarchien und vielfĂ€ltigen Entwicklungsmöglichkeiten.
Ihre Aufgaben
- SelbststÀndige Bearbeitung von Offerten und KundenauftrÀgen bis hin zur Versandabwicklung
- Technische AbklĂ€rungen in Zusammenarbeit mit internen Fachstellen zur UnterstĂŒtzung unserer Kundschaft
- TerminĂŒberwachung und Koordination mit den Bereichen Einkauf, Produktion und Logistik
- Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung in Deutsch und Französisch
- Erstellung und Verwaltung der Exportdokumente (z. B. fĂŒr den Import DEâCH)
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung oder mehrjÀhrige Erfahrung im Vertriebsinnendienst
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch- und|oder Italienisch- sowie Englischkenntnisse sind von Vorteil
- SelbststÀndige, strukturierte und kundenorientierte Arbeitsweise
- Teamplayer mit ausgeprÀgter KommunikationsfÀhigkeit
- Sicher im Umgang mit MS Office Produkten und Kenntnisse in SAP von Vorteil
Unser Kunde bietet
- Spannende und vielseitige TĂ€tigkeit in einem motivierten, kollegialen Team
- Hoher Gestaltungsspielraum mit Förderung von Eigeninitiative und Selbstverantwortung
- Ăberdurchschnittliche Ferien- und Sozialleistungen
- Moderner Arbeitsplatz an gut erreichbarer Lage
- Kostenlose ParkplĂ€tze fĂŒr Mitarbeitende
Kontaktperson:
M&E Personalberatung HR Team