Job Description
Du bekommst laufend Komplimente für Deine angenehme Telefonstimme, aber auf Callcenter hast Du keinen Bock? Du machst Kunden gerne zufrieden, aber Kalt-Akquise magst Du überhaupt nicht? Marketing-Projekte und digitale Kampagnen zu unterstützen findest Du viel interessanter?
Dann haben wir hier genau das Richtige für Dich! Tätigkeiten Du checkst die Bewerbungen und Anfragen, die digital während unserer Kundenkampagnen reinkommen, qualifizierst sie nach und bringst sie per Telefon, Video- & Text-Chat sowie E-Mail auf das nächste Level. Du beantwortest Kundenfragen, indem du in unserer Wissensdatenbank nachschlägst oder sie direkt an die richtigen Leute bei uns in der Agentur weiterleitest.
Du pflegst die Infos von Kunden und Bewerbern in unseren digitalen Systemen ein und hältst sie auf dem neuesten Stand. Du kümmerst Dich nach klar vorgegebenen Regeln um die Support-Tickets unserer Kunden. Du hilfst mit, Infos für unterschiedliche Kundenprojekte zu recherchieren.
Du kümmerst dich nicht nur ums Entgegennehmen und Weiterleiten von typischen Service-Anfragen, sondern erledigst auch klassische Datenerfassungsaufgaben. Du qualifizierst Daten und Kontaktadressen im CRM. Du hältst Infos in unseren digitalen Systemen up to date.
Anforderungen Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und eine positive Ausstrahlung am Telefon. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung im Support/der Telefonie. Hohe Kunden- und Serviceorientierung.
Sicherer Umgang mit der deutschen Sprache in Wort und Schrift. Erfahrung im Umgang mit digitalen Systemen und Anwendungen. Team It's all about the customer!
Im siebenköpfigen Team landen alle Kundenanfragen, Service-Anfragen und auch alle Blacklist-Tickets. Von der Ruhe unserer Kunden Supporter kann sich selbst Gandhi noch eine Scheibe abschneiden! Bewerbungsprozess Step 1: Wir sichten Deine Unterlagen gemeinsam mit dem Fachbereich und melden uns schnellstmöglich bei Dir zurück.
Step 2: Wir laden Dich zu einem ersten digitalem Gespräch ein, damit wir uns gegenseitig besser kennenlernen können. Step 3: Im Rahmen eines Schnuppertags bei uns in der Agentur erhältst Du die Möglichkeit, Deine täglichen Aufgaben, Deinen Arbeitsplatz und vor allem Deine künftigen Kollegen kennenzulernen. Step 4: Wir finden, dass wir gut zueinander passen!
Jetzt musst Du nur noch den Arbeitsvertrag unterschreiben. Du hast genug gelesen und möchtest Dich direkt bewerben? Perfekt!
Wir freuen uns auf Deine Nachricht über den Instaffo Chat! Bis gleich. Bei meap akzeptieren wir Dich, wie Du bist.
Dein Geschlecht und wen Du liebst, Deine ethnische Herkunft, Religion, Alter und Behinderung spielen keine Rolle, denn bei uns zählst Du als Person, Punkt.
Kontaktperson:
meap GmbH HR Team