IT Service Desk Agent (w / m / d) 1st Level Support - System Engineering / Admin, Ingenieur
IT Service Desk Agent (w / m / d) 1st Level Support - System Engineering / Admin, Ingenieur

IT Service Desk Agent (w / m / d) 1st Level Support - System Engineering / Admin, Ingenieur

Köln Vollzeit Kein Home Office möglich
Med 360°

Als ein führendes ambulantes Gesundheitsunternehmen gestalten wir die Gesundheitsversorgung von morgen. Aus der Zentrale der Med 360° betreuen wir die IT der Verwaltung und von unseren Standorten. Mit unseren Digitalisierungsinitiativen tragen wir dazu bei, dass sich die Medizin in Zukunft noch mehr um den Menschen dreht.

Für die Zentrale der Med 360° SE in Leverkusen suchen wir ab sofort einenIT Service Desk Agent (w / m / d) 1st Level Support

Ihre Aufgaben

  • Selbstständige Aufnahme, Qualifizierung und Bearbeitung von Anwenderanfragen im Rahmen des 1st Level-Supports über verschiedene Kommunikationskanäle (E-Mail, Telefon, Self-Service-Portal / Ticketsystem)
  • Remote-Bearbeitung / -Lösung von Störungsmeldungen und Serviceanfragen unternehmensweit
  • Nach Evaluierung und Qualifizierung ggf. Weitergabe und Mitarbeiter 2nd oder 3rd Level Support nach Einhaltung der internen Service-Level-Agreements
  • Dokumentation und Administration aller Anwenderanfragen im Ticketsystem
  • Administration und Überwachung von Systemen durch Verfügbarkeit-, Leistungs- und Fehlerprotokoll-Analysen sowie deren Eskalation / Meldung
  • Erfahrung im 1st und 2nd Level Support / Service Desk
  • ITIL-Kenntnisse / -Zertifizierung von Vorteil
  • Freundliches, souveränes Auftreten
  • Fähigkeit zum eigenverantwortlichen Arbeiten und Teamfähigkeit
  • Ein hohes Maß an Motivation, Kommunikations- und Organisationsfähigkeit

Wir bieten Ihnen

  • Einen sicheren Job in einem führenden ambulanten Gesundheitsunternehmen
  • Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten in einem interdisziplinären Umfeld
  • Einen Willkommensbonus von bis zu 3.000€ für das erste Beschäftigungsjahr
  • Flexible Arbeitszeitmodelle und mobiles Arbeiten
  • Interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Mitarbeiterrabatte bei ausgewählten Partnern sowie Gehaltsplus durch steuerbefreite Gutscheinkarte
  • Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeber-Zuschuss über dem Standard
  • Eine attraktive Urlaubsregelung
  • Elektronische Zeiterfassung und Überstunden-Ausgleich
  • Verkehrsgünstige Lage und gute Erreichbarkeit unserer modernen Firmenzentrale, auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln

#J-18808-Ljbffr

Med 360°

Kontaktperson:

Med 360° HR Team

IT Service Desk Agent (w / m / d) 1st Level Support - System Engineering / Admin, Ingenieur
Med 360°
Med 360°
  • IT Service Desk Agent (w / m / d) 1st Level Support - System Engineering / Admin, Ingenieur

    Köln
    Vollzeit

    Bewerbungsfrist: 2027-04-06

  • Med 360°

    Med 360°

    50 - 100
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>